Bitspower Anschlüsse Matt schwarz - Logo entfernbar?

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Bitspower Anschlüsse Matt schwarz - Logo entfernbar?

Hy, mich würde mal interessieren, ob man diese Logos, welche Bitspower auf die Anschlüsse macht, irgendwie entfernen kann, ohne die schwarze lackierung mit zu entfernen? Bin nämlich auf der suche nach matt schwarzen Schraubverschlüssen und Bitspower ist der einzigste Anbieter, welcher auch Winkel anbietet.

http://www.caseking.de/shop/catalog...ll-auf-19-13mm-drehbar-matt-black::14097.html

AW: Bitspower Anschlüsse Matt schwarz - Logo entfernbar?

Das ist fast wie wenn man den Apfel vom iPhone entfernen will. Ich glaube nicht dass das möglich ist.

Mhh müsste man mal testen was passiert wenn man mit Aceton rangeht.
Aber ich glaube das man da dann Spuren auf der Oberfläche hinterlässt.
Versuch macht Klug^^

Das sieht aus wie gelasert. Das kriegst du nicht ab, da mit dem Laser die schwarze Farbe weggebrannt wurde und du somit das Messing siehst. Wenn du das Logo weghaben willst, musste wohl Farbe drüber machen.

Also ich werde sicherlich mal austesten, ob ich es weg bekomme, wenn nicht gelasert wurde. Ansonsten schaue ich mal, was man so mit einem sehr kleinen Pinsel und Farbe so machen kann.

Ja das Logo ist gelasert, bei den Black Chorm Anschlüssen, und mit Farbe rumpfuschen sieht net gut aus.
Leider ist die Schwarze Farbe eine Galvanische Behandlung, somit haftet Lack nur schlecht darauf.

Es gibt noch schwarze Anschlüsse von Enzotech, aber leider fast nur mit Tüllen. A-C-Shop
Wobei mir Tüllen lieber sind, über die Sicherheit lässt sich streiten, Schraubis und Tüllen sind beide gleich Sicher (bei ordnungsgemäßer Handhabung).

ich teste nachher mal ob ich das logo irgendwie entfernen kann.

edit: nope ist nicht möglich, da die anschlüsse komplett schwarz gemacht werden, und danach in de das logo aus der schwarzen farbe gelasert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück