Warum ist die 650 Watt Version nicht zu empfehlen?
Du beantwortest die Frage doch z.T. selbst mit deinem Review. In dem Review von dir ist der 0,6A Lüfter zu sehen.
450 und 550W haben einen 0,45A Lüfter. Also dreht die 650W Version unter jedem Umstand höher.
Auch ist es einfach nutzlos, da dir mehr Watt kein bisschen was bringt - außer höhere Kosten und ein (deutlich) lauteres Gerät...
Der nächste Punkt ist die Auslastung. Wie willst du (annähernd) in die Nähe der 650W kommen?
Das ist mit einem Single CPU/GPU System nicht sinnvoll möglich, wenn das länger als von 12 bis Mittag halten soll...
Und für ein System mit 2 GraKas und einer (starken) CPU sind 650W schon zu wenig, hier würd/sollte man eher zu 750W greifen.
Die 650W Versionen hängen also irgendwie in der Luft, sind nix halbes, nix ganzes. Für SLI/Crossfire mit sinnvollen Karten (aktuell Hawaii/Fiji bzw GM102, GP102) zu schwach, mit einer Grafikkarte kommst vielleicht, wenns ganz blöd läuft im Bereich von 60-70% Last. Und dafür musst du dich schon sehr anstrengen (=sehr hungrige GraKas wie GTX480, sehr hungriger Prozessor)...
Hab die mir nämlich im Januar gekauft, weil Preis zur 550 Watt Version bei Caseking 5€ Unterschied waren und ich mehr PCI-E Stecker habe.
Ja und den deutlich höher drehenden Lüfter, ergo deutlich lauter

Aber was haben dir diese 5€ jetzt wirklich gebracht, bei deinem Rechner??
Mehr Kabel hören sich erst einmal toll an, sind aber nutzlos, wenn du dafür keine Verwendung hast.
Bei der Leistung ist das noch schlimmer...
Das bringt dir nur was, wenn du auch die Möglichkeit hast, dass du das ganze nutzen kannst. Die 850W Version ist bei mir auch nur deswegen aufgeschlagen, weil die 750W Version gerade aus war (oder so)...
Das ist ungefähr vergleichbar als wenn du auf deinen 60PS Golf Reifen mit Geschwindigkeitsindex W oder Y drauf packst.
Das mag auch nur 'bisserl teurer' sein, aber es bringt dir auch nicht wirklich viel, da du von dem 'mehr' keinen Nutzen hast bzw draus ziehen kannst...