Bitfenix Spectre LED PWM Verfügbarkeit?

Pikus

PCGH-Community-Veteran(in)
Bitfenix Spectre LED PWM Verfügbarkeit?

Moin moin^^

Ich bin auf der Suche nach zwei 140mm-Lüftern für den EKL Peter. Dabei bin ich auf die Bitfenix LED PWM-Reihe gestoßen, da sie alle meiner Kriterien erfüllt:

- PWM-Anschluss um die Lüfter an das Grafikkarten-PCB anzuschließen
- dunkle Farbe
- relativ Leise, besonders im unteren Drehzalbereich
zusätzlich gibt es dieses Modell mit grünen LEDs, was mich besonders anspricht. Ich hab nicht umsonst 6 grüne Lüfter + KK's im Gehäuse :fresse:

Das Problem: Die Lüfter kann man nirgends kaufen. Auf der HP von Bitfenix ist Caseking als offizieller Verkäufer dieser Lüfter angegeben. Allerdings findet man dort nur die PWM-lose Variante der Lüfter. Dasselbe Spiel bei Atelco und Gamersware.

Kann mir jemand sagen woran das liegt und wann diese Lüfter eventuell wieder verfügbar sind?

MfG
Davin

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitfenix Spectre LED PWM Verfügbarkeit?

Komisch finde sie in keinem Shop. Vielleicht werden sie nicht mehr produziert etc.?

Den Gedanken hatte ich auch schon. Allerdings findet man so gut wie keine Infos über diese Lüfterreihe im Netz, daher würde ich eher davon ausgehen dass die Lüfter bisher nur angekündigt wurden und erst später in den Handel kommen sollen.

Ich denke auch, dass die bisher nur angekündigt worden... hab nach einigem Suchen keinen einzigen Shop gefunden, in dem man die kaufen kann...

Jap. Allerdings findet man auch keine Informationen zu einer eventuellen Ankündigung :-(

Hast du mal bei Caseking nachgefragt, was da los ist? Wär ja n Versuch wert ;)

Zurück