Bitfenix Neos + Corsair Wasserkühlung
Hi,
bin neu hier im Forum und habe mich aufgrund einiger Fragen zu meinem neuen Skylake System mal hier angemeldet. Sorry falls ich hier in der falschen Abteilung gelandet bin.
Mein System besteht aus folgenden Komponenten:
ASUS Z170 Pro Gaming
i5 6600K
ASUS Strix GTX980
2x 4GB Kingston HyperX Fury DDR4 2666
Kingston HyperX Predator M.2 SSD 240GB
1 TB Seagate HDD
Superflower 450W Netzteil
und als Gehäuse das Bitfenix Neos. Und da ist mein Problem:
Ich würde gerne eine Wasserkühlung verbauen, da ich plane, in Zukunft auch mal das ganze etwas zu übertakten und im Allgemeinen die Optik der Corsair Wasserkühlungen sehr anprechend finde. Verbauen würde ich gerne die Corsair H100i GTX oder H110i Variante.
Hat einer im Allgemeinen mit diesem Case und einer Wasserkühlung von Corsair Erfahrung gemacht?
Hi,
bin neu hier im Forum und habe mich aufgrund einiger Fragen zu meinem neuen Skylake System mal hier angemeldet. Sorry falls ich hier in der falschen Abteilung gelandet bin.
Mein System besteht aus folgenden Komponenten:
ASUS Z170 Pro Gaming
i5 6600K
ASUS Strix GTX980
2x 4GB Kingston HyperX Fury DDR4 2666
Kingston HyperX Predator M.2 SSD 240GB
1 TB Seagate HDD
Superflower 450W Netzteil
und als Gehäuse das Bitfenix Neos. Und da ist mein Problem:
Ich würde gerne eine Wasserkühlung verbauen, da ich plane, in Zukunft auch mal das ganze etwas zu übertakten und im Allgemeinen die Optik der Corsair Wasserkühlungen sehr anprechend finde. Verbauen würde ich gerne die Corsair H100i GTX oder H110i Variante.
Hat einer im Allgemeinen mit diesem Case und einer Wasserkühlung von Corsair Erfahrung gemacht?