Bioshock Infinite Frame Drops

Eftilon

Sysprofile-User(in)
Hallo Leute,

habe jetzt mal das spiel gestartet und festgestellt dass alle paar Minuten die FPS zum keller gehen, Hat jemand das gleiche Problem und schon ne lösung dafür ?

CPU: i52500K
GPU: Radeon 7870R Treiber 13.1 (heute aktualisiert)
Win7 64bit

normal ist so um die 60-70 und dann fällt es für einige Sekunden auf 5-15 FPS, danach wieder normal. Meine einstellungen im spiel sind auf "Hoch"

Danke

eftilon
 

chigo10

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das Problem habe ich auch bei meiner 7970 und ein Freund bei seiner Titan. Scheint am Spiel zuliegen. Hoffentlich kommt ein Update.
 

MasterOfDisaster 407

Software-Overclocker(in)
also ich habe genauso starke framedrops. allerdings werden sie weniger, wenn man die grafikeinstellungen etwas runterschraubt. einen unterschied zwischen hoch/sehr och und ultra sieht man eh kaum;)
 

ugotitbad

Software-Overclocker(in)
Ein geschultes Auge würde es schon sehen. Nicht immer so verallgemeinern.

B2T: Es gibt genug Threads zu BioShock Infinite, wieso nicht einfach mal schauen ob das Problem auch bei anderen auftritt?
 
Oben Unten