• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bioshock Infinite Frame Drops

Eftilon

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

habe jetzt mal das spiel gestartet und festgestellt dass alle paar Minuten die FPS zum keller gehen, Hat jemand das gleiche Problem und schon ne lösung dafür ?

CPU: i52500K
GPU: Radeon 7870R Treiber 13.1 (heute aktualisiert)
Win7 64bit

normal ist so um die 60-70 und dann fällt es für einige Sekunden auf 5-15 FPS, danach wieder normal. Meine einstellungen im spiel sind auf "Hoch"

Danke

eftilon
 

chigo10

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das Problem habe ich auch bei meiner 7970 und ein Freund bei seiner Titan. Scheint am Spiel zuliegen. Hoffentlich kommt ein Update.
 
TE
Eftilon

Eftilon

Freizeitschrauber(in)
Ok, an den Beta Treiber habe ich nicht gedacht, ich probier es mal gleich aus.
 

MasterOfDisaster 407

Software-Overclocker(in)
also ich habe genauso starke framedrops. allerdings werden sie weniger, wenn man die grafikeinstellungen etwas runterschraubt. einen unterschied zwischen hoch/sehr och und ultra sieht man eh kaum;)
 

ugotitbad

Software-Overclocker(in)
Ein geschultes Auge würde es schon sehen. Nicht immer so verallgemeinern.

B2T: Es gibt genug Threads zu BioShock Infinite, wieso nicht einfach mal schauen ob das Problem auch bei anderen auftritt?
 
TE
Eftilon

Eftilon

Freizeitschrauber(in)
Anscheinend hat der 13.3 Beta das Problem gelöst :-)

Danke für den Tipp

eftilon
 
Oben Unten