Bioshock im extremen Widescreen-Format spielen

das 4:1 sieht schon cool aus, nur werden leider die wenigsten user 3 bildschirme, bzw eine tripple head box haben
 

Anhänge

  • 33971.jpg
    33971.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 16
ja auf jeden fall
3 vildschirme sind eine viel bessere lösung als nur 2, da bei egoshooter das fadenkreuz dann auf dem mittleren tft ist und nicht im schlitz der beiden monitore.

aber 260eben mal für ne box und dann noch 3 monitore dabei, hmm hätte ich gerne nur das liebe geld ;)
 
wenn ich das richtig berechnete 16:10 Format will, muss ich da auch zum Hack greifen? Vom Spiel aus wird ja einfach oben und unten was abgeschnitten bei diesem Seitenverhältnis
 
Ich würde sagen: ja
 

Anhänge

  • caseking.468x60.blue.jpg
    caseking.468x60.blue.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 10
  • Caseking-Logo.jpeg
    Caseking-Logo.jpeg
    16,8 KB · Aufrufe: 564
Zurück