Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock 2: Tops und Flops der Grafik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Bioshock 2: Tops und Flops der Grafik
Zurück zum Artikel: Bioshock 2: Tops und Flops der Grafik

Spiel auf jeden Fall erst das 1er dann kapierst du die auch die Story.Solte man bevor man Bioshock 2 spielt Bioshock 1 ein gespielt haben?!
Sind die beide gut?
Ich weiß nich ob ich erst eins spielen soll und dann erst zwei...
plz help
Nach wie vor mit an Bord ist die DirectX-10-Unterstützung, welche die Optik an einigen Stellen leicht aufwertet (Material-Shader), jedoch den Einsatz von Kantenglättung zumindest auf Radeon-Grafikkarten verhindert. Erweitern Sie daher die Verknüpfung um "-DX9" oder starten Sie Bioshock per Rechtsklick über den Spiele-Explorer mit DirectX 9. Anschließend forcieren Sie Anti-Aliasing per Treiber, besonders von Sparse-Grid-Supersampling profitiert der Shooter optisch stark. Geforce-Nutzer greifen am besten auf den aktuellen Nhancer (v2.5.7) und einen 196er-Treiber zurück. Mithilfe des Bioshock-2-Profils ist nämlich Kantenglättung auch unter DirectX 10 möglich.
Also ich verzeihe Bioshock die ältere Engine denn im Vergleich zu dem Mist, was man sonst gern so von EA vorgesetzt bekommt, hat das Spiel wenigstens Atmosphäre und Story, was mir wichtiger is als Grafik!

so... bioshock 2 durch.. ich muss sagen... langweilig... viel zu kurz, grafik naja... atmosphäre war i.o. aber ansonsten... wieder 50 € ausm Fenster geworfen...
so... bioshock 2 durch.. ich muss sagen... langweilig... viel zu kurz, grafik naja... atmosphäre war i.o. aber ansonsten... wieder 50 € ausm Fenster geworfen...