Na klar steht auch irgendwas drauf von nicht an GPU anschließen.ja, dein Netzteil hat das Kabel dafür? Und du hast es angeschlossen?
Prozessor wird leicht warm wenn er läuft.
Na klar steht auch irgendwas drauf von nicht an GPU anschließen.ja, dein Netzteil hat das Kabel dafür? Und du hast es angeschlossen?
Der ATX 12 Volt gehört angeschlossen.Einzig was jetzt noch sein kann ist echt das Netzteil laut Mainboard braucht man mindestens 500 Watt
Ja beide Anschlüsse angeschlossen kommt nix.Steck den Monitor mal am Board an, kommt dann ein Bild? Der 7600 hat ja ne iGPU.
Hab ich tatsächlich schon darüber nachgedacht aber hier meinte einer BIOS m8sste schon vorhanden seinHey,
ich würde dir empfehlen, das BIOS mit Hilfe von Q-Flash zu aktualisieren. Das könnte das Problem lösen.
Viel Erfolg dabei!
Ne bin da noch unsicherBios Update hab ich dir schon geraten, hast das erledigt?
Q-Flash Plus:Update BIOS Without Installing the CPU, Memory and Graphics Card
Welchen Ordner muss ich da draufziehenHab ich tatsächlich schon darüber nachgedacht aber hier meinte einer BIOS m8sste schon vorhanden sein
Ne bin da noch unsicher
Hab alles so gemacht wie du es geschrieben hast.Funktioniert nicht nimmt das BIOS nicht an
Langsam reicht's mir![]()
Ja habe ich und mit Fast 32 formatiert kleiner Stick.Hast den Stick auch im richtigen Anschluss angesteckt? Keinen grossen Usb Stick nehmen, max 4 GB.
Anhang anzeigen 1479254
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich werde es morgen noch einmal versuchenJa habe ich und mit Fast 32 formatiert kleiner Stick.
Fährt kurz hoch und dann wieder runter wenn man den Knopf drückt.
Wenn ich ihn ohne Ram hochfahre erkennt er das und piepst dreimal.
Ja kann ich auch nochmal versuchen.Mal offenen Aufbau versuchen? Board tauschen? Nimm ein vernünftiges B650er Board.
Ja hab das bei Alterna.. bestellt.Schick alles ein.
Soll der Lieferant rausfinden was nicht funktioniert.