Shame ^^ Keine ahnung wie ich das Bios sehen kann und hochladen what ever ^^
BIOS Version
015.050.002.001
gpustats.com/bios/details/caa30988ec2f6d1e9bf6dd38fc114b71?br=ro& - Translator keine ahnung ob das hilft
.gif)
Nein, bitte im Forum hochladen. Einfach in eine Zip-Datei packen und das ganze über das Büroklammer-Symbol hier hochladen. Bitte.
Der Speicherhersteller ist wurscht. Es kommt da wirklich nur auf den Vram Info table an, den wenn man einfach mit der passenden Version cop-pasted, funzt es mit der gewünschten Speichergröße/Hersteller. Wird nur ein wenig komplizierter wenn die vorhandene Vram Info kleiner ist als die gewünschte.
Aber ist eh nicht die Frage.. ach du meinst wenn man flashen will? Muss man eigentlich nicht, das 570er langt auch. Wichtig ist da auch immer eher der PWM-Controller fürs VRM.

Eine 570 mit 580er ID im BIOS wird auch als solche erkannt. Hm, wie gesagt kann ich leider nix testen hier, noch nichtmal bisl.. wird Zeit das ich mir ne Polaris im Sonderangebot suche.
Hab was Grakas angeht scheinbar echt glück zotac 480Amp 820Mhz zotac 970 Amp 1579Mhz und jetzt die RX570/580 mit nem feinem Bios![]()

.gif)
Ich hätte es erstmal bei einem Byte belassen können, aber ich habs lieber ordentlich gemacht. D.h. keine Spur mehr vom Harvesting Table, ASIC_init bearbeitet. Ich denke es läuft, und wir haben ja einen BIOS Switch?
Ansonsten gibts auch noch die langweilige Variante den Harvesting Table selbst zu bearbeiten, nur ein Byte, aber das kann ja selbst der8auer.
Anhang anzeigen 1021530
hab auch noch die Taktraten, TDP und maximale Spannung auf 580er Niveau angehoben, die 580er ID eingetragen, und Limit für Mem OC auf 2300MHz, max PL 142% (Ansonsten bei 160W GPU belassen, höher als 580 Standard). Konnt mich nicht halten.

erstmal die Gin Tonic und Tequila ausschlaffen