Flexsist
Software-Overclocker(in)
Bios lässt sich nicht mehr flashen
Hallo,
da mir die Leistung des Phenoms langsam nicht mehr ausreicht wollte ich dieses Thema Crosshair IV Extreme & FX-6100 nochmal in Angriff nehmen.
Leider musste ich feststellen dass sich das dafür notwendige Bios 3017 (For use with AM3+ CPUs only. Not recommended for use with AM3 or earlier CPUs.) nicht mehr flashen lässt.
EZ Flash 2 sagt mir immer:
No update module was found in the file!

Ich hab auf dem ersten Bios Chip das 2002, auf dem zweiten das 0502. Bei beiden geht es nicht.
Ich habe auch eine andere Bios Version (3027) versucht, mit dem selben Ergebnis.
Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte?
MfG
Hallo,
da mir die Leistung des Phenoms langsam nicht mehr ausreicht wollte ich dieses Thema Crosshair IV Extreme & FX-6100 nochmal in Angriff nehmen.
Leider musste ich feststellen dass sich das dafür notwendige Bios 3017 (For use with AM3+ CPUs only. Not recommended for use with AM3 or earlier CPUs.) nicht mehr flashen lässt.

EZ Flash 2 sagt mir immer:
No update module was found in the file!

Ich hab auf dem ersten Bios Chip das 2002, auf dem zweiten das 0502. Bei beiden geht es nicht.
Ich habe auch eine andere Bios Version (3027) versucht, mit dem selben Ergebnis.

Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte?
MfG
Blödsinn, natürlich geht das. Ich habs doch alles schon mal gemacht. Irgendwie muss ich das Bios ja drauf bekommen um dann einen FX betreiben zu können. Ich konnte auch problemlos den Phenom mit dem FX only gedachten Bios booten, wenn ich mich recht erinnere.
)