Der Prozessor sollte mit dem Board aber schon kompatibel sein..![]()
Da schreib ich ja umsonst 

Was mich halt wirklich irritiert das wirklich nur online spielen so ein Murks ist. Habt ihr zufällig so richtig Grafiklastige spiele wie bf3 oder metro 2033 die ihr mal offline testen könnt?
In welcher Auflösung spielt ihr dieses Spiel? Hast du mal zu Test die Auflösung im Spiel runter gestellt? Also nicht nur die settings auf Minimum
Bei Skyrim hat mir das System die Einstellung Hoch angegeben... BF3 haben wir auch noch aber bis jetzt ned wieder installiert, da dieses Origin immer Probleme macht bei der Installation!Drina84 schrieb:Wieso wird mein EDIT! nicht als neuer Post gekenntzeichnet!?Da schreib ich ja umsonst
![]()

Wird nie so gezählt
Edit
Evtl mal ein parallel neu aufspielen
Windows auf eine andere Partition aufspielen statt alles plat zu machen
Also mittlerweile wurde soviel neu aufgespielt Treiber ect...
Ok ich hätte 2 Vorschläge
erster wäre das besagte Spiel löschen und mal auf die ssd installieren der 2 Vorschlag wird etwas schwerer wegen der ssd ich hätte mal Windows neu installiert aber auf die hdd als 2 Installation aber da gibt es diverses zu beachten.
Andererseits wäre eine Neuinstallation bei einer ssd schnell gemacht.
Aber mach mal Vorschlag 1
Drina84 schrieb:In Ordnung! Ich werde dann heute Abend mal TERA deinstallieren und auf die SSD spielen... Mal sehen ob es was bringt?! Da SWTOR auch auf der SSD war und ich die gleichen Probs hatte wie nun in TERA
Metro besorg ich mir auch und installier es.. Also wenn dies auf "höchsten" Einstellungen laufen sollte, dann haben wir genzlich nen anderes Problem oder wie?
EDIT3: Ich muss aber sagen das es mir von Tag zu Tag mehr Spaß macht hier im Forum! Ich lerne immer mehr dazuHoffe das ihr aber auch Geduld mit meiner einer habt..
.

Also in Bayern wohnen wir, ja! Ist auch ne sehr große Stadt, da wo wir wohnen![]()
Doch fremden Leuten zu sagen wo wir genau in Bayern wohnen, HMMMM da wäre ich mal vorsichtig!![]()
Wenns ein Kaff ist mit 5 Einwohnern, ja ^^ Aber Averam mit 50km Umkreis ist ja jetz nich soo ne genaue Angabe, außer man fürchtet nukleare Angriffe^^ Editier ich eh weg.

Es muss nicht SMT heißen.
Guck mal im BIOS unter "Advanced". Wenn dort "Intel HT Technology" deaktivert ist, dann ist das SMT aus.Ich denke das hast du dann schon gemacht.
Mal gucken ob das was an der Leistung ändert.
Drina84 schrieb:Ehm ich glaub das es das war ja!
Ich werd aber nochmal schauen
Was kann ich den noch so probieren außer nun TERA zB zu deinstallieren und versuchen obs auf der SSD besser läuft?! (SWTOR war wie gesagt auf der SSD und hatte aber das gleiche Prob)

)
sowas machst wahrlich nur einmal! .gif)