Drina84
PC-Selbstbauer(in)
Den link hast du doch schon gepostet ^^
Joah das hat er auch aber ich war mir ned sicher was ich da genau brauche
.gif)
Den link hast du doch schon gepostet ^^
.gif)
JackOnell schrieb:Fixt den das neue BIOS überhaupt Probleme?

... konnte ned früher anfangen...
denke aber eher nicht.
Dann hast du einen etwas älteren stick..stehen da nich andere Formate zur Auswahl?
Ich bin mir nicht sicher ob das mit dem normalen FAT geht..denke aber eher nicht.
Ja genau. Was global (dlm) heißen soll weiß ich auch nicht genau, ich würde einfach zur normalen global Datei greifen.![]()
...
Es stand zumindest erfolgreich installiert und system zurücksetzen... Der Rechner wurde automatisch neugestartet und dann ganz normal der Anfang usw danach aber bzw drunter F1 drücken für Setup.. hab ich gemacht und dann war ich wieder im BIOS.. hab da nun nichts gemacht sondern einfach es so gelassen auf "standart" und bin auf speichern & zurücksetzen... wieder neustart... Ganz normal hochgefahren und wo ich dann aufm Desktop war wurden iwie paar Treiber installiert etc... hier mal das Bild davon: http://img31.imageshack.us/img31/3708/unbenanntica.jpg das normal oder?

.Ob das update dein Problem behebt musst du einfach mal nachschauen, vielleicht, vielleicht aber auch nicht..
Übrigens, lad deine screens doch hier im Forum hochdie kannst du dann auch gleich mit einbinden.
Wäre ne super Sache, da ich keine Lust hab dauernt auf imageshack-dings die Bilder zu laden und dann zu kopieren usw xDDu brauchst Version 1101 auf dem Stick (die Datei heißt: P8H61-M-EVO-ASUS-1101.ROM).
Nimm den mit "Global" gekennzeichneten Download, das andere ist ein Manager (DLM).
Im UEFI unter Advanced im Menü "Tools" EZ Flash per ENTER-Taste auswählen. Mit der TAB-Taste navigierst du zum Feld mit den Laufwerken (dort mit den Pfeiltasten navigieren) und wählst den Stick mit ENTER aus. Dann mit TAB in das Dateifeld wechseln und mit den Pfeiltasten die BIOS-Datei wählen. Mit ENTER den Flashvorgang auslösen. Dabei den Rechner möglichst nicht ausschalten....
Neustart machen.
EDIT: Zu langsam....
EDIT #2: Da wurden die Controler des Boards nur neuinstalliert vom System. Das ist normal.

Unter Windows reicht. Das im BIOS klingt nach Übertaktung. Zu den Updates wird nur angegeben, daß die Systemstabilität verbessert wurde.

Es könnte auch sein, dass das H61 Mainboard mit dem Intel Xeon Probleme hat. Dies ist theoretisch möglich.
Ich würde als Versuch das SMT im Bios zu deaktivieren. Ich denke du findest die Option, die heißt vermutlich "SMT" oder "Multithreading" im Bios. Einfach mal deaktivieren, speichern, testen und berichten.![]()
Daher wünsch ich euch eine gute Nacht und bist morgen!
?So: [How To] Bilderupload im Forum - Version 2.1 .Wie mach ich das den?Wäre ne super Sache, da ich keine Lust hab dauernt auf imageshack-dings die Bilder zu laden und dann zu kopieren usw xD![]()
mae1cum77 schrieb:Das mit dem Hyper-threading solltest Du, wenn noch nicht geschehen, auf jeden probieren.
Mein EDIT vorhin kam zu spät...einfach vergessen.
Bis später.
EDIT: Hast Du den Tipp von Jack aus Post#12 mal getestet? Auffälig ist bisher, daß es anscheinend hauptsächlich Online-Games betrifft. Die Ergebnisse unter 3D Mark 11 sind in Ordnung. Frage mich allerdings, wo Du jemanden gefunden hast, der mit einem ähnlichen System 10.000Marks macht?
So: [How To] Bilderupload im Forum - Version 2.1 .
Das wurde ich auf jedenfall nochmals testen nicht das der Treiber von thread zu thread springt, und genau so musst du auch smt mal deaktivieren .
Mittlerweile ist es hier ziemlich unübersichtlich geworden vorallem was die umsätzung der Tips angeht weil die smt Sache habe ich zb mehrmals gelesen nicht das wir evtl an einander vorbei sprechen. Und zum Thema board und CPU :
Steht diese in der Supportliste sollten die zusammen spielen und ich denke die CPU wird ja klar erkannt incl der richtigen Frequenz .......
Die Ergebnisse unter 3D Mark 11 sind in Ordnung. Frage mich allerdings, wo Du jemanden gefunden hast, der mit einem ähnlichen System 10.000Marks macht?
[/URL] .

auch ein FAIL (kann man den RAM doch noch iwie auf seine 1600 bringen?)
Hoffe das ihr aber auch Geduld mit meiner einer habt..