USAFALKE
Freizeitschrauber(in)
Hallo, wünsch euch schon mal schönen Xmas Zeit!
Ich hab ein Problem, es geht darum das ich eigentlich ab 2022 neuer Hardware kaufen wollte (Alder Lake) Das Problem, was ich leider habe ist nun Folgt:
Der I7 12700(k) ist warscheinlich ein geheimtipp, würde ich mal Sagen!
Der I9 12900(k) da kann man auch nichts falsches machen!
Aber dann habe ich mal etwas nach Rechechiert und kam Meteror im Spiel, über Raptor brauchen wir nicht darüber zu Reden!
Die Frage ist leider soll ich nun ein Alder Lake oder doch ein Meteor kaufen ggf warten?
Ihr denkt euch nun, wie kommst du auf Meteor nun ja, ich glaub das er viel mehr Zukunftsicher wäre als Alder Lake alleine die neue Technelogie!
Gut, Intel hat ja auch bei Alder Lake einiges Gutes gemacht ka keine Frage!
Aber was soll ich nun tun?
P.S. Neuer CPU, wäre für Streams, Videoschnitt so wie Games zur Nutzung!
Ich hab ein Problem, es geht darum das ich eigentlich ab 2022 neuer Hardware kaufen wollte (Alder Lake) Das Problem, was ich leider habe ist nun Folgt:
Der I7 12700(k) ist warscheinlich ein geheimtipp, würde ich mal Sagen!
Der I9 12900(k) da kann man auch nichts falsches machen!
Aber dann habe ich mal etwas nach Rechechiert und kam Meteror im Spiel, über Raptor brauchen wir nicht darüber zu Reden!
Die Frage ist leider soll ich nun ein Alder Lake oder doch ein Meteor kaufen ggf warten?
Ihr denkt euch nun, wie kommst du auf Meteor nun ja, ich glaub das er viel mehr Zukunftsicher wäre als Alder Lake alleine die neue Technelogie!
Gut, Intel hat ja auch bei Alder Lake einiges Gutes gemacht ka keine Frage!
Aber was soll ich nun tun?
P.S. Neuer CPU, wäre für Streams, Videoschnitt so wie Games zur Nutzung!

Was mich ja nicht so wirklich wundert oder
Je nach dem was ich Spiele kommt er locker an seiner Grenze 90%-100% Auslastung leider.