• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bin neu hier! Brauche PC Empfehlung

ahh stimmt ja,ich dummbatz,wie konnte es mir nicht auffalen...das ist mir jetzt echt peinlich.
Ich entschuldige mich bei kazuja und lili.

alles klar ich schaue mir dann mal die Vorschläge an.

SMT ist die Fähigkeit eines Prozessors neben dem physikalischen Thread auch noch weitere logische Threads pro Kern zu erzeugen.
Intel erzeugt pro physikalischen Kern einen logischen Thread dazu.
Dadurch wird der Kern besser ausgelastet und die Leistung steigt je nach Anwendung um 25%.

Ich würde mich schon gern als Gott sehen :p
Spaß beiseite, die Konfig vom pc-Nutzer hat ebenfalls meine Unterstützung, bis auf das Netzteil.
Das gewählte ist ok, ich würde aus persönlicher Sicht die Empfehlung aussprechen 7€ mehr zu investieren und das BQ L8 300W nehmen.

Aus Leistungssicht ist die Konfig aber super.

Mfg drebbin

Spaß beiseite, die Konfig vom pc-Nutzer hat ebenfalls meine Unterstützung, bis auf das Netzteil.
Das gewählte ist ok, ich würde aus persönlicher Sicht die Empfehlung aussprechen 7€ mehr zu investieren und das BQ L8 300W nehmen.

Das Fusion 550RF ist für den Preis ganz gut. Zwar schon etwas älter (Seasonic S12), aber brauchbare Caps und sogar ein Lüfter mit FDB Lager

Zurück