Bin eingerostet, suche gutes php (klon) kit

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
Benutze auf der Website www.djcoxx.de.vu momentan php-Fusion, gibt es da noch was besseres, will eine seriöse Seite für eine Firma machen. "Rolladenbau"
Sollte möglichst einfach sein (webplace hab ich selber) Header/ sidebar/ navi/ etc werd ich selber über Photoshop oder paint.Net machen

Zu meinen momentanen skills. Eingerostetes Html, Java Script is noch dunkel in Erinnerung für mich. Php is ein Fremdwort ohne Kit für mich.

Ps: das Kit sollte narürlich nix kosten

MfG CoXx

Eclipse ist ganz gut aber natürlich absolute Glaubensfrage (könnten jetzt 50 Posts folgen, in denen steht, dass das viel zu umfrangreich ist oder Funktion xy zu kompliziert:P)
Aber generell ist PHP ohne Kenntnisse irgendwie bissl zu schwer - CMS wäre da wohl wirklich angesagt .. Da solltest du dir vorher Gedanken machen, was die Seite können soll, was du kannst und was in Zukunft noch alles passieren soll

Naja sollte ziemlich simpel gehalten sein.
Hatte an einfahe linke navi-bar und rechts der ganze content mit ein paar Bildern und Text gedacht.

Updates werde endtweder ich in unregelmäßigen Abständen machen. Oder es sollte so leicht verständlich sein das mein Auftraggeber es auch selber nach Erklärung machen kann.

Zurück