• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Billiges Sockel 775 Board mit p43 oder p45 Chipsatz

saarlandurpils

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hallo Leute, ich suche wie schon in der Überschrift zu erkennen ein Mainboard im Sockel 775 mit p43 oder p45 Chipsatz von intel, wenn möglich ein µATX Design. Am liebsten 4 Ram Steckplätze für ddr2, 2 gehen aber auch... Wichtig ist halt 1 PCIe 2.0 16x slot, sollte aber durch Chipsatz ja klar sein, einen 2. brauch ich nicht...gut wäre noch ein optischer Digital out für den Dolby Receiver...
Wenn möglich nicht mehr als 30€..

Wer was hat bitte PN an mich.
Grüsse

Hi,
hätte ein P5QL Pro anzubieten, hier der Geizhals-LinkKlick mich!, es handelt sich aber um die Version mit Kühlkörpern auf allen Teilen.
Intresse, mein Preis läge bei 35€ inkl Versand deiner Wahl (DHL, Hermes, GLS).

ich weiß nciht ob das hier deinen Vorstellungen entspricht Intel 945 GCNL Mainboard, kaum benutzt wurde damals zu testzwecken gekauft.

nee sorry, es sollte wie gesagt ein p43 oder p45 Chipsatz sein, da ich einen FSB von mind.380mhz brauche, ausserdem einen PCIe2.0 16x Slot...

Ich verstehe dich nicht!
Du fängst mit nem p35 Mainboard an das nicht das kann was ich wünsche, meinst dann dass deins es kann?? Was ich nicht verstehe, da jedes p35 beispielsweise kein PCIe 16x 2.0 kann und dann kommst du mit einem Gigabyte board mit p45...

Was davon willst du denn jetzt als Angebot abgegeben haben, was sinn machen würde????:what:

Zurück