wurstkuchen
BIOS-Overclocker(in)
Nein. Es ist ja retail und nicht OEM. Es ist so wie ich sagte.OEM Hersteller lizensieren Ihre Produkte mit Microsoft anders. Dabei wird ein Universalkey benutzt.
Nein. Es ist ja retail und nicht OEM. Es ist so wie ich sagte.OEM Hersteller lizensieren Ihre Produkte mit Microsoft anders. Dabei wird ein Universalkey benutzt.
Und hier bei der Suche extra drauf geachtet, dass einem eine "Lizenz" und nicht nur ein "Key" angeboten wird:
![]()
Windows 10 Professional 32/64 Bit
Windows 10 Pro: das Betriebssystem für professionelle Anwender Wenn Sie Win 10 Pro kaufen möchten, entdecken Sie hierfür bei…lizenzguru.de
15 Euro im Sale sind vom Preis her durchaus OK.
lizenzguru.de
würdest du nicht einfach einen Bruchteil eines Beitrags herausreißen, der nichts mit dem zu tun hat was du schreibst.Gäbs das alles nicht
Alter Verwalter, was du an Spam verbreitest ist nicht mehr lustig, ich glaube du fühlst dich gar nicht mehr.Naaa, ich hab lebenslangen Zugang zu VLs.
W10 Home bekommt man um 70€

Kann wer was zu dem Key von https://lizenzguru.de/ sagen? Ist das jetzt legal oder nich? Nicht dass ich mich jetzt genau hier strafbar mache dort einzukaufen und sogar noch eine Rechnung ausgestellt bekomme von denen. Wenn die irgendwann "hops" genomm werden und es doch illegal war? Das ist ja das selbe wie mit den Keys bei Edeka und lizenzgo, und dort hat MS doch rechtliche Schritte eingeleitet?
Bin ich bei Lizenzguru Rechtssicher lizenziert?
Bei Lizenzguru erhalten Sie hochwertige Softwareprodukte zu herausragenden Konditionen. Die Kosten liegen deutlich unter den üblichen Marktpreisen. Sie sind bei Lizenzguru so niedrig, dass einige Kunden Zweifel bekommen, ob die Lizenzen tatsächlich in vollem Umfang gültig sind. Insbesondere für Unternehmen, die hin und wieder unangemeldeten Besuch von einem Microsoft-Lizenzprüfer erhalten, spielt diese Frage eine wichtige Rolle. Denn eine nicht ordnungsgemäß lizenzierte Software könnte zu hohen Strafen führen.
Um die Antwort auf diese Frage bereits vorwegzunehmen: Ja, die Lizenzen von Lizenzguru sind absolut rechtssicher. Daher müssen Sie die nächste Lizenzprüfung nicht fürchten. Der Grund für die niedrigen Preise besteht darin, dass wir gebrauchte Lizenzschlüssel weiterverkaufen. Da Software keinerlei Abnutzungserscheinungen aufweist, bemerken Sie den Unterschied als Anwender überhaupt nicht.
Wenn Sie sich privat einen neuen PC zulegen, können Sie Ihre bisherigen Programme auch auf dem neuen Gerät ohne Probleme nutzen. Sie müssen einfach die Software auf dem bisherigen Rechner deinstallieren und dann auf dem neuen Computer wieder aktivieren. Dabei hat kaum ein Anwender Zweifel an der Rechtssicherheit. Diese Vorgehensweise lässt sich auch auf gewerbliche Anbieter übertragen. Diese können eine Software ebenfalls deinstallieren und anschließend auf einem anderen Gerät wieder installieren. Das trifft auch dann zu, wenn sie die Lizenz gegen ein Entgelt einem anderen Anwender überlassen.
Diese Vorgehensweise stieß zunächst auf den Widerstand von Microsoft. Der Hersteller zog gegen den Weiterverkauf der Lizenzen vor Gericht. Am 03. Juli 2012 entschied der Europäische Gerichtshof jedoch letztinstanzlich, dass der Weiterverkauf von Lizenzschlüsseln legal ist. Daher müssen Sie keine rechtlichen Probleme befürchten. Voraussetzung hierfür ist, dass der vorherige Anwender die Software ordnungsgemäß deaktiviert. Das kontrollieren wir bei Lizenzguru jedoch stets sorgfältig, bevor wir die Lizenzen erwerben.
LIZENZGURU GmbH
Königsallee 27
40212 Düsseldorf
Deutschland
Tel: 0800 000 90 84 (DE)
0800 40 40 68 (A)
0800 89 66 80 (CH)
Fax: 0211 97268911
E-Mail: hallo@lizenzguru.de
Geschäftsführer:
Jasmin Amer Dacic
Eingetragen beim Amtsgericht Düsseldorf, HRB 86259
Umsatzsteuer-ID: DE323771566
lizenzguru.de
Also nun eine OEM Version, wo ich vorher einen MKU Volumenkey hatte.

hab noch keine post bekommen![]()
Das selbe kommt bei jedem mit Win 7 Key aktiviertem Win 10.Ich habe mir jetzt nicht jedes Kommentar durchgelesen und vielleicht hat es schon jemand geschrieben, aber man kann mit slmgr /dli über die CommandPromt ermitteln, ob man eine OEM, Bulk, Retail oder nur einen Volumenschlüssel hat. Die Billigkeys im Netz sind oft Volumen-Schlüssel und die sind MS der größte Dorn im Auge.
Anhang anzeigen 1356410
Ist oftmals nur ein Volumenschlüssel für z.B. 1000 Nutzer. An sich sind solche Schlüssel nur für Unternehmen, Schulen, Universitäten etc., manche Händler erschleichen sich die Lizenzen aber und verkaufen dann einzelne Lizenzen für kleines Geld.

Also hatte ich doch recht. Aber dann kann man ja gar nicht wissen, ob der aktuelle Key nun legal ist/war, wenn man irgend einen Windows 7 key benutzt hat.Das selbe kommt bei jedem mit Win 7 Key aktiviertem Win 10.
Hier dein kompletter Win 10 Key: VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
Den hat man früher erstmal genommen, wenn man keinen Key hatte und die Eingabe Pflicht war.