legacyofart
PC-Selbstbauer(in)
Billige Lüfter eine Lösung?
Hallo,
Ein Kumpel von mir will sein Gehäuse leiser machen //mediamarkt pc
//
Die Lüfter die drinne verbaut waren sind nicht so Top.. Jetzt hat er aber wirklich ein ultra-low-budget und bevor ich ihm rate irgend nen scheiss zu bestellen XD wolltich mir hier nochmal rat holen..
was haltet ihr von diesen lüftern? hardwareversand.de - Artikel-Information - XILENCE Power Gehäuselüfter 12cm ..sind ja sehr billig aber billig ist nicht immer gut mhh er hat übrigens keine lüsteu..
Hallo,
Ein Kumpel von mir will sein Gehäuse leiser machen //mediamarkt pc
// Die Lüfter die drinne verbaut waren sind nicht so Top.. Jetzt hat er aber wirklich ein ultra-low-budget und bevor ich ihm rate irgend nen scheiss zu bestellen XD wolltich mir hier nochmal rat holen..
was haltet ihr von diesen lüftern? hardwareversand.de - Artikel-Information - XILENCE Power Gehäuselüfter 12cm ..sind ja sehr billig aber billig ist nicht immer gut mhh er hat übrigens keine lüsteu..
hab ich voll übersehen xD mit der note 2,23 ist der XiLENCE ha für den Preis garnicht so schlecht.. nur Lautsträke und Laufgeräusch werden bemängelt.. na super^^ eventuell sollte ich ihm raten eine lüsteu über ebay zu erwerben.. Warum wurden eigentlich keine XIGMATEK lüfter getestet?
). Ich bezweifle, dass die leiser als seine aktuellen sind, denn die sind schon deutlich hörbar und wenn die dann an einem gitter oder so sind, werden die ja noch einen taken hörbarer.