Billige 2.1-Soundanlage für gelegentliche Filme

matte1987

Komplett-PC-Käufer(in)
Billige 2.1-Soundanlage für gelegentliche Filme

Hallo Zusammen!

wie der Name schon sagt suche ich ne Billige 2.1 Anlage fürn PC!
Zum Musik hören hab ich entweder meine Anlage oder Kopfhörer, es dient also nur dazu hin und wieder vom bett aus mal am pc nen Film zu kucken...
Budget sollten so max 30€ sein...
hab jetzt mal 2 gefunden, die mir ganz passabel scheinen:

1. Logitech Z-313

2. Logitech S-220

Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke!

Grüße Matte

AW: Billige 2.1-Soundanlage für gelegentliche Filme

hab ich ja, is auch alles super, aber es is halt von der raumaufteilung so, dass ich den Sound von rechts abbekommen würde, wenn ich mir nen film am pc ankuck... und das nervt dann doch ziemlich ;)

matte1987 schrieb:
hab ich ja, is auch alles super, aber es is halt von der raumaufteilung so, dass ich den Sound von rechts abbekommen würde, wenn ich mir nen film am pc ankuck... und das nervt dann doch ziemlich ;)

Dann könntest du dir doch ein etwas längeres HDMI/DVI Kabel an deine Grafikkarte anschließen um den Fernseher mit Bild zu "befeuern" und dann noch den Verstärker per Toslink/Klinke-Cinch oder dergleichen mit Sound vom PC versorgen. Du hast dann mehr Bildfläche am Fernseher und auch besseren Klang dank der Anlage. Halte ich für definitiv sinnvoller.

AW: Billige 2.1-Soundanlage für gelegentliche Filme

wäre sicherlich ne möglichkeit, WENN ich nen größeren Fernseher hätte und nicht einen Röhrenfernseher, der nur maginal größer als mein Bildschirm ist ;)
das ganze stellt sich sowieso nur als ne art überganslösung dar, weshalb ich ja auch keine unsummen ausgeben will...

Zurück