NeymarTorres
PC-Selbstbauer(in)
PM=Parted Magic (Link in der Sig)
Beim CDI auf die Hex-Werte (letzte Spalte) von "Aktuell Schwebende -", "Unkorrigierbare -" und "Wiederhergestellte Sektoren". Die Lesefehlerrate kann viele Ursachen haben, wie gesagt meine ganzen HDD´s haben auch ne ziemlich hohe Lesefehlerrate, allerdings keine von dir beschriebene Probleme.
Wenn du es noch nicht getan hast, das SATA-Kabel austauschen.
Aber du hast es ja schon in nem Post vorher erwähnt, dass die Programme auf nem Firmen-PC keine Probleme machte. Da auf Firmen-PC´s meistens keine Vernichtungsprogramme installiert sind, kann es auch keine Probleme geben.
btw, für das, was du mit dem Rechner machen willst, legst du dich aber mächtig ins Zeug.
Die einzigen die was taugen (meistens jedoch ebenfalls nicht), sind die im Grakatreiber verankerten
Wo sind im Graka Treiber Tuning Tools verarbeitet?
Doch auf dem Firmen PC ist auch tune up und ccleaner drauf
die selben Programme wie bei mir Zuhause und auch eine HDD Platte die schon Deutlich mehr Jahre auf dem Buckel hat als meine die erst 3 Jahre alt ist.Die Fehler hatte ich schon von Anfang an. Also wurde eine Neuinstallation wohl wenig bewirken. Nur waren Sie nicht so stark. Sie sind jetzt auch nicht so stark das ich gar nichts mehr machen könnte. Nur halt nervig beim Movie Maker Filme schneiden etc. Echt doof. Oder neulich nach 1 std fishing Planet auf Steam Spielen haute es mich auch raus und es kam *spiel reagiert nicht mehr* und windows Kreisel, dann hängte sich als ich den Task manager aufmachen wollte aber der ganze PC auf *Schwarzer Bildschirm* Musik Lief weiter half nur radikal start.
Kann aber auch daran gelegen haben da ich zur selben Zeit im hintergrund eine O&O Defragmentierung laufen lies?
Ansonsten kann ich mit dem Pc schon arbeiten, in Fifa 16 gibts online ab und an paar schlierende ruckler und das Bild wirkt bei schnellen bewegungen etwas zuckig aber das kann auch an Laggs liegen. Die Temperaturen von Fifa sind bei 50-58 Grad manchmal 62 und CPU 40-43 Grad.
Im Idle nur beim chatten GPU 28-32 Grad und CPU 31-34 Grad.
Sollte eig kein Problem sein?
Wie hoch ist die Rate bei deinem PC? Fehlerrate?
Wie erklärst du dir die vielen Fehler im *Ergeignisprotokoll?*.
Movie Maker spackte von Anfang an schon etwas. Merke ich beim Movie Maker einen krassen unterschied zu einer SSD Platte? Ich nehme Desktop videos mit *Debut Video Capture* auf oder mit *Hyper Cam* oder mal webcam Videos mit meiner V7 HD webcam Und diese schneide ich dann im Movie Maker, wo es immer wieder dazu kam das ich ein Teil aus dem Video rausschnitt und dann der Movie Maker das *Videobild* der Videodatei danach nicht nachlud und ich das Project schließen und neu starten musste