Bildschirmflackern bei Gigabyte GA-H97N-WiFi mit Core i5-5675C

Laut Aussage Supporthotline vom 21.10.2015 dauert es nach Wareneingang (Versand dauert auch 2-3 Tage) ca. 7 Werktage bis das Board zurückgeht. Das war schon damals bei der SRMA die Aussage. Daraufhin habe ich es zum Händler geschickt (wie es vom Mail- und Telefonsupport bevorzugt wurde) was mich schon über eine Woche gekostet hat. Wurde der i5-5675C je auf dem Board getestet oder wurde nur der Microcode eingepflegt.
 
Hallo Herr Noctua

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Auch das ist alles kein Problem und wir werden Sie auch zufriedenstellen :)
Wir bemühen uns in der kürze der Zeit (Bis zu ca. 7 Werktage, was in der Regel viel kürzer ist) schnellst möglich Ihnen Ihr Mainboard nach Prüfung zurück zu senden.

Lösung für die schnelle Bearbeitung um Zeit zu ersparen, bitte nehmen Sie das Angebot der Überprüfung Ihres Mainboard an, so das wir schnellstmöglich Ihnen eine Lösung anbieten können.
Hier reicht auch nur die Zusendung des Mainboards (Fehlerverschreibung) und Mitteilung des CPU Typ.

Bitte teilen Sie diesen Post bei der Antwort zu eSupport mit. Unsere Kollegen werden sich erkenntlich zeigen Sie zufrieden zu stellen.

Ich hoffe ich konnte Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit klären :)

Gruß GBTTM
 
Hallo,
mittlerweile müsste das Mainboard ja bei ihnen angekommen sein. Gibt es bereits erste Informationen/Erkenntnisse zum Fehler und/oder der Lösung?
 
Hallo Herr Noctua

Vielen Dank für Ihr Feedback und Anfrage.

Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Technischen Support gerne über Telefon oder auch online, um den Status zu erfragen.
=> Wenn Sie einen Rückruf wünschen, bitte teilen Sie das kurz über eSupport mit und unsere Kollegen rufen Sie umgehend zurück.

Ich hoffe ich konnte Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit klären :)

Gruß GBTTM
 
Können sie mal nachfragen wo der versprochene Rückruf bleibt? Heute Vormittag war ich leider kurz nicht beim Telefon und anschliessend (11:45) war der Kollege nicht am Platz.
 
Hallo Herr Noctua

Nach kurzer Rückfrage, hatte unsere Technik versucht Sie wie versprochen an zu rufen, leider hat es nicht geklappt. kein Problem :) unser Techniker wird sich bei Ihnen telefonisch melden sofortig :)

Gruß GBTTM
 
Danke nochmals für den umfangreichen Support, welchen ich mittlerweile als vorbildlich bezeichnen würde. Nach kurzen Startschwierigkeiten die wohl auf einem Missverständnis beruhten, war der Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit. Da können sich einige Anbieter eine Scheibe von abschneiden.
Leider scheint es noch ein Problem mit meinem Dell-Monitor zu geben, was wohl aber an Dell liegt. Mit anderen Monitoren läuft es bei mir jetzt fehlerfrei. Beim nächsten Mainboardkauf steht Gigabyte auf jeden Fall ganz oben auf der Liste.
 
Zurück