Mega-Zord
Freizeitschrauber(in)
Ich würde mich gerne von diesem Laptop trennen. Ich hatte es vor kurzem wieder betriebsfähig gemacht. Die Batterie und die SSD waren defekt. Außerdem habe ich noch etwas RAM dazu gesteckt und ein LTE-Modem nachgerüstet. Ursprünglich wollte ein Bekannter das zum zocken für seine Tochter haben, aber die M620 war ihm dann doch zu schwach.
Zur Batterie sei gesagt, dass ich sie zwar neu gekauft habe, die aber definitiv nicht 100% funktioniert. Das BIOS sagt zum Health-Status zwar Excellent, aber im Batteriebetrieb fällt bei ca. 40% der Ladestand auf 6%. Ein Austauschakku war auch nicht besser. Ich habe die Ladestandswarnung in Windows entsprechend auf 45% statt auf 10% gestellt.
Das Laptop ist, bis auf die Batterie, in einem 1A-Zustand, sowohl optisch, als auch technisch.
Ausstattung:
Preis: 280 EUR inkl. Versand (ähnlich ausgestattete Geräte gehen bei eBay für knapp 400 EUR weg)
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und das Recht auf Widerruf.
Wird in folgenden Foren angeboten:
3DCenter
Planet3DNow
Luxx
PCGH
Zur Batterie sei gesagt, dass ich sie zwar neu gekauft habe, die aber definitiv nicht 100% funktioniert. Das BIOS sagt zum Health-Status zwar Excellent, aber im Batteriebetrieb fällt bei ca. 40% der Ladestand auf 6%. Ein Austauschakku war auch nicht besser. Ich habe die Ladestandswarnung in Windows entsprechend auf 45% statt auf 10% gestellt.
Das Laptop ist, bis auf die Batterie, in einem 1A-Zustand, sowohl optisch, als auch technisch.
Ausstattung:
- Display: 15,6" FullHD (mattes IPS-Panel)
- CPU: Intel Core i5-6440HQ (4-Kern, 2,6 - 3,5 GHz)
- RAM: 16 GB DDR4-2133 (2x 8 GB)
- Video: Intel HD 530 und NVIDIA Quadro M620 (2 GB GDDR5, GM107)
- Storage: 512 GB Intel NVMe
- Netzwerk: Intel I219-LM Ethernet, Intel 8265 WiFi (WiFi 5, BT 4.1), Dell 5809e Gobi 4G-LTE Modem
- Tastatur: Deutsches Layout, beleuchtet, inkl. Ziffernblock, Touchpad, Pointing Stick
- Weitere Ausstattung: Integrierte Web Cam, SD-Kartenleser
- Anschlüsse: 3x USB 3.0, USB-C 3.0 (Thunderbolt 3), HDMI, VGA, LAN
- Security: TPM 2.0
Preis: 280 EUR inkl. Versand (ähnlich ausgestattete Geräte gehen bei eBay für knapp 400 EUR weg)
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und das Recht auf Widerruf.
Wird in folgenden Foren angeboten:
3DCenter
Planet3DNow
Luxx
PCGH
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: