@Pain:
Zwar jetzt OT, aber hast du den nicht 4mal auf dem Tisch?

.gif)
Willst du mich veralbern?!? oOEs ist noch kein einziges Argument angegeben worden, warum der BX2450 gut sein soll.


Ich würde jetzt einfach mal einen Monitor mit einem IPS Panel in den Raum werfen. Umwerfend gute Farben und in Form eines Dell UltraSharp U2311H für 220€ ebenso erschwinglich.
Des Weiteren wird von PC Nutzern weltweit berichtet, dass sie bei Spielen jeglicher Art kein Inputlag wahrnehmen und Ghosting nur in den seltensten Fällen.
Lass dich nicht vom Millisekunden Marketing gefangen nehmen!![]()


Teste doch ein oder zwei Modelle und falls dir ein Produkt nicht zusagt, machst du von deinem 14tägigen Rückgaberecht gebraucht?
Meiner Meinung nach der BX2450.Aber Painkillers Argumente sind schon überzeugend!
Welcher Bildschirm ist nun besser und hat ein besseres P/L Verhältnis?![]()
Bin völlig zufrieden damit.Auch eine Idee!
Du kannst dir aber auch in einem "Elektrofachmarkt" mal ein paar Modelle anschauen.

Aber ob du das ein oder andere Spiel damit mal testen darfst, mag ich bezweifeln.



, deshalb frag ich mich ob mehr als 60Hz besser wären und ob dieser Bildschirm das bei FullHD schafft
