Bildschirm zum Gamen

Ich habe den P2450H, auch von Samsung. Kostet nur ~190€ und hat in vielen Tests eine gut bis sehr gut erhalten.
 
Ich würde jetzt einfach mal einen Monitor mit einem IPS Panel in den Raum werfen. Umwerfend gute Farben und in Form eines Dell UltraSharp U2311H für 220€ ebenso erschwinglich.

Des Weiteren wird von PC Nutzern weltweit berichtet, dass sie bei Spielen jeglicher Art kein Inputlag wahrnehmen und Ghosting nur in den seltensten Fällen.

Lass dich nicht vom Millisekunden Marketing gefangen nehmen! :-)
 
Es ist noch kein einziges Argument angegeben worden, warum der BX2450 gut sein soll.
Bei Prad hat der BX2440 in wesentlichen Bereichen nicht sonderlich gut abgeschnitten. Ist ja eigentlich auch ein "Office"-Minitor :D
 
Es ist noch kein einziges Argument angegeben worden, warum der BX2450 gut sein soll.
Willst du mich veralbern?!? oO

Du willst Argumente? Bitte sehr... :D

- LED-Technik
- gute & kräftige Farben (sowohl in Spielen als auch in Blu-Rays)
- Schnelle Reaktionszeit (2ms)
- Keine Schlieren (getestet mit Unreal Tournament I & Quake)
- Gleichmäßige Ausleuchtung
- Viele Einstellungsmöglichkeiten
- geringer Stromverbrauch
- Modernes Design

Sollte reichen :P
 
Ich würde jetzt einfach mal einen Monitor mit einem IPS Panel in den Raum werfen. Umwerfend gute Farben und in Form eines Dell UltraSharp U2311H für 220€ ebenso erschwinglich.

Des Weiteren wird von PC Nutzern weltweit berichtet, dass sie bei Spielen jeglicher Art kein Inputlag wahrnehmen und Ghosting nur in den seltensten Fällen.

Lass dich nicht vom Millisekunden Marketing gefangen nehmen! :-)

Danke! Den hatte ich auch schon unter die Lupe genommen!;)

Aber Painkillers Argumente sind schon überzeugend!
Welcher Bildschirm ist nun besser und hat ein besseres P/L Verhältnis?:huh:
 
Teste doch ein oder zwei Modelle und falls dir ein Produkt nicht zusagt, machst du von deinem 14tägigen Rückgaberecht gebraucht?
 
Teste doch ein oder zwei Modelle und falls dir ein Produkt nicht zusagt, machst du von deinem 14tägigen Rückgaberecht gebraucht?

Auch eine Idee!

Du kannst dir aber auch in einem "Elektrofachmarkt" mal ein paar Modelle anschauen.

Aber Painkillers Argumente sind schon überzeugend!
Welcher Bildschirm ist nun besser und hat ein besseres P/L Verhältnis?:huh:
Meiner Meinung nach der BX2450. ;) Bin völlig zufrieden damit.
 
Ich würde mich nicht nach den Bildschirmen im "elektrofachmarkt" lenken lassen.
Die stellen die da hin schließen die an und gut ist. Die stellen da meist kein bisschen ein :daumen2:

Nun gut man muss nicht viel einstellen aber die verschiedenen modi usw werden nicht vorgestellt. :daumen2:

Ein Kollege von mir hat so einen Fehler gemacht und seitdem geht er mir solchen Sachen nicht mehr zu solchen Märkten :fresse:

MfG Der Stuhl

Geschrieben auf meinem HTC Wildfire mit PCGH Extreme
 
Hi zusammen

Hätte noch eine Frage zum Bx2450, welche Frequenzen kann ich bei welchen Auflösungen verwenden?? Bei Samsung steht nix davon

Bei 60Hz hatte ich schon öfters ein kleines Flackern in wenigen Spielen, habe ja auch wenige PC-Spiele :), deshalb frag ich mich ob mehr als 60Hz besser wären und ob dieser Bildschirm das bei FullHD schafft
 
Ne bei Full HD Auflösung also der nativen Auflösung sind 60Hz das Maximum. Also ich habe bei dem BX2450 keine Probleme das irgend was flackert. Hier haben den Monitor sehr viele User, dank Painkiller, und das Problem ist mir jetzt nicht bekannt.
 
Also Pain hat es mir schon damals empfohlen, als er es selber nicht besessen hat :D
Ich habs gekauft, war von der ersten Sekunde an fasziniert und hab es seit dem immer weiter empfohlen. Also nach Pain müsst ihr mir dankbar sein, weil ich ihn immer unterstützt habe in jedem seiner Beiträge :D
 
Zurück