Bildschirm zum Gamen

Also ich hab den Samsung Syncmaster BX2450 seit 1 Woche und geht kommende Woche wieder zurück.

Das Neigungsgelenk bei meinem Modell ist sehr läpprig und sackt nach unten, und wenn du empfindliche Augen hast würde ich dir die LED Technik nicht empfehlen. Also ich vertrag es nicht...
Die 60Hz sind schon flimmerfrei gar keine Frage aber die LEDs (Hintergrundbeleuchtung) sind ja Dioten die nicht wie herkömmliches Licht dauerhaft leuchten sondern eher sehr schnell blinken (impulsartig). Das kann bei manchen Menschen zu Problemen führen. Ich bin wohl eher die Ausnahme. :D

Probier ihn aus, ob bei dir Probleme auftreten.

Gruß Andii
 
Die 60Hz sind schon flimmerfrei gar keine Frage aber die LEDs (Hintergrundbeleuchtung) sind ja Dioten die nicht wie herkömmliches Licht dauerhaft leuchten sondern eher sehr schnell blinken (impulsartig). Das kann bei manchen Menschen zu Problemen führen. Ich bin wohl eher die Ausnahme.

Ich arbeite mit den BX2450 schon länger, aber sowas ist mir noch nie aufgefallen. Alternative ist da dann ein Monitor ohne LED-Technik.
 
Also der P2450 der genannt wurde besitze ich auch un kann sagen das der Super ist hab keine Schlieren oder ruckler...

Ich glaube der hat keine LEDs drinnen und P/L ist der einfach super.

Geschrieben auf meinem Milestone mit PCGH Extreme
 
Ja sapperlot. Der BX2450 wird ja mords in den Himmel gelobt!

Sagt mal kriegt ihr Provision oder ist der wirklich die Offenbarung in Sachen Bildschirm? :-)

Finde dazu mit :google: keine Testergebnisse / Vergleichstests... Bin ich heute wohl zu doof zum Suchen?



Hintergrund:

Ich liebäugle derzeit mit einem Monitor-Kauf.
Bin hin- und hergerissen ob ich nun einen neuen kaufen soll oder ob es mein Alter Monitor noch genauso tut...
Hat zwar in meinen Augen ein gutes Bild aber eben "nur" 1680er Auflösung und "nur" 22 Zoll:
(LG 226WTQ-SF /// LG Flatron L226WTQ-SF 22 Zoll TFT LCD-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör )
 
@Norisk699

Bei Prad wurde zumindest der BX2350er getestet.

PRAD | Testbericht Samsung BX2350

Ich denke es gibt in dem Preissegment bestimmt auch noch andere ordentliche Monitore.
Ist halt auch geschmackssache,
und die wenigsten haben die Möglichkeit daheim mehrere Monitore direkt nebeneinander zu vergleichen !
 
Ja sapperlot. Der BX2450 wird ja mords in den Himmel gelobt!

Sagt mal kriegt ihr Provision oder ist der wirklich die Offenbarung in Sachen Bildschirm?
Der BX2450 ist ja auch ein sehr guter Monitor! :daumen:
Ich bin damals durch Zufall auf den Monitor aufmerksam geworden.
Hab mir damals richtig viele Monitore angeschaut, und auch getestet. Aber der BX2450 hat mich von allen am meisten überzeugt. (2x @ home ; 1 x @ Büro) :D
 
Zurück