Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche zu meinem neuen PC einen passenden Bildschirm. Da ich für den PC sehr viel schon investiere wäree ich über möglichst viel Sparpotenzial erfreut!
In welchem Preissegment wird es sich da bewegen und welche sind zu empfehlen?
Ich glaube es wäre am besten wenn du uns eine Preisspanne nennst
Oder sonstige Infos, wie Zoll oder z.B. Daten deiner Garfikkarte usw.
Ich zocke auf nem Samsung P2450
Bin vollstens zufrieden damit und reicht mir auch vollkommen
Den hat hier mittlerweile fast die Hälfte aller Benutzer im Forum. Und wenn es andere nicht haben, haben dafür einige Personen 2 und mehr davon daheim rumliegen
Na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu...Also ich hab auch den bx 2450 und bin echt begeistert davon echt ein spitzen Teil
Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Ab jetzt kauf ich nur noch Bildschirme von Samsung
Und ich würde immer mehr als 200 Euro in einen Bildschirm investieren. Dann hast du lange was davon und brauchst Net alle paar Jahre einen neuen kaufen.
MfG Der Stuhl
Geschrieben auf meinem HTC Wildfire mit PCGH Extreme
Hey, ich habe gehört das alle Samsung Mitarbeiter sich drei mal am Tag Richtung @Painkillers Geburtsort verneigen, hehehhehe! Ach ich habe auch den BX2450 und muss sagen das es ein feines Stück Hardware ist das ich nicht mehr missen möchte, super Monitor!!!