Bildschirm zum Gamen

AuroraALX

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!

Ich suche zu meinem neuen PC einen passenden Bildschirm. Da ich für den PC sehr viel schon investiere wäree ich über möglichst viel Sparpotenzial erfreut!

In welchem Preissegment wird es sich da bewegen und welche sind zu empfehlen?
 
Ich glaube es wäre am besten wenn du uns eine Preisspanne nennst ;)
Oder sonstige Infos, wie Zoll oder z.B. Daten deiner Garfikkarte usw.
Ich zocke auf nem Samsung P2450
Bin vollstens zufrieden damit und reicht mir auch vollkommen :)
 
Da mein PC ein absolutes Miniaturmodell ist, kenne ich mich nicht so mit den Größen aus! Aber ein Preisrahmen wäre an die 200€!

Wenn billiger irgend möglich und er trotzdem gut ist, wäre ich natürlixh froh!
 
Den hat hier mittlerweile fast die Hälfte aller Benutzer im Forum. Und wenn es andere nicht haben, haben dafür einige Personen 2 und mehr davon daheim rumliegen ;)
 
Na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:ugly:...Also ich hab auch den bx 2450 und bin echt begeistert davon :daumen: echt ein spitzen Teil :daumen:
Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Ab jetzt kauf ich nur noch Bildschirme von Samsung :daumen:

Und ich würde immer mehr als 200 Euro in einen Bildschirm investieren. Dann hast du lange was davon und brauchst Net alle paar Jahre einen neuen kaufen.

MfG Der Stuhl

Geschrieben auf meinem HTC Wildfire mit PCGH Extreme
 
Beim BX2450 auf jeden Fall! Ich hab den selber auf dem Schreibtisch! Ein wirklich sehr guter Monitor. LED, 2ms, tolle Farben...

Beim zocken keine Schlieren und eine gleichmäßige Ausleuchtung.

Ich geb ihn nicht mehr her. ;)
 
Hey, ich habe gehört das alle Samsung Mitarbeiter sich drei mal am Tag Richtung @Painkillers Geburtsort verneigen, hehehhehe! Ach ich habe auch den BX2450 und muss sagen das es ein feines Stück Hardware ist das ich nicht mehr missen möchte, super Monitor!!!
 
Zurück