no_free_name
Schraubenverwechsler(in)
bildschirm schwarz ton läuft noch 3-4 sekunen weiter
Bei meinem Rechner wird der Monitor in letzter zeit ab und zu schwarz, der Ton läuft dann noch 3-4 Sekunden weiter und ist dann auch weg, die Lüfter laufen weiter.
Der Fehler ist für mich nicht reproduzierbar, da der Rechner teilweise 1-2 Wochen problemlos läuft. Irgendwann kommt es dann zu dem Fehler und dann passiert das 2-3 Tage andauernd. Der Fehler tritt beim Spielen, auf dem Desktop und sogar wenn ich im Bios bin auf. Nach den 2-3 Tagen läuft er dann wieder 1-2 Wochen einwandfrei.
Die Temperaturen sind alle in Ordnung, CPU max liegt bei ca 50°C, GPU 60-70°C, Board ca 35°C.
Auch reinigen des rechners bringt nichts (wird sowieso regelmäßig gemacht).
Das einzige was immer funktionert, ist den Rechner komplett auseinander und wieder zusammen zu bauen.
Ich hoffe mir kann hier jemand bei diesem Problem weiterhelfen.
AMD Phenom II X6 T1100
Prolimatech Armageddon
ATI Radeon HD 6970 Powercolor
ASUS M5A99X EVO
ADATA 2x8GB Gaming Series DDR3-1866
Corsair TX850M
Corsair Graphite 600T
Windows 7 Pro 64bit
Bei meinem Rechner wird der Monitor in letzter zeit ab und zu schwarz, der Ton läuft dann noch 3-4 Sekunden weiter und ist dann auch weg, die Lüfter laufen weiter.
Der Fehler ist für mich nicht reproduzierbar, da der Rechner teilweise 1-2 Wochen problemlos läuft. Irgendwann kommt es dann zu dem Fehler und dann passiert das 2-3 Tage andauernd. Der Fehler tritt beim Spielen, auf dem Desktop und sogar wenn ich im Bios bin auf. Nach den 2-3 Tagen läuft er dann wieder 1-2 Wochen einwandfrei.
Die Temperaturen sind alle in Ordnung, CPU max liegt bei ca 50°C, GPU 60-70°C, Board ca 35°C.
Auch reinigen des rechners bringt nichts (wird sowieso regelmäßig gemacht).
Das einzige was immer funktionert, ist den Rechner komplett auseinander und wieder zusammen zu bauen.
Ich hoffe mir kann hier jemand bei diesem Problem weiterhelfen.
AMD Phenom II X6 T1100
Prolimatech Armageddon
ATI Radeon HD 6970 Powercolor
ASUS M5A99X EVO
ADATA 2x8GB Gaming Series DDR3-1866
Corsair TX850M
Corsair Graphite 600T
Windows 7 Pro 64bit
Zuletzt bearbeitet: