• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

bildschirm hat kein bild mehr

medionler

Komplett-PC-Aufrüster(in)
HI LEUTE,
wünsche euch frohe weihnachten und ein giuten rutsch ins neue jahr.
so mein anliegen
also ich hab nen pc zusammengebaut und alles lief.
ich hatte weiße laufwerke gehabt und wollte die schwarz lackieren und hab das gehäuse vom laufwerk abgenommen dabei musste ich das laufwerk öffnen also den pc anmachen das hab ich öffter gemacht und hab den dann so wieder ausgeschaltet so nun hatte ich alles wieder eingebaut und ich sah kein bild.
habe die sachen ausgebaut einzelnd und in meinen anderen pc eingebaut und jedes teil lief. woran liegt das???

lasst euch noch hreichlich beschenken
euer medionler
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
das mainboard ist ein asus p5gc-mx/s
prozessor ist ein intel e4400
eine 500gb festplatte von western digital
1 gb ram von elixir
netzteil von fsp groupinc. 300w
 
Mach mal nen Clear CMOS!

Steck mal das Netzkabel ab und nimm die Knopfbatterie für 2mins raus! Danach wieder einsetzten und nochmal versuchen!
 
Zurück