• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

bildschirm hat kein bild mehr

medionler

Komplett-PC-Aufrüster(in)
HI LEUTE,
wünsche euch frohe weihnachten und ein giuten rutsch ins neue jahr.
so mein anliegen
also ich hab nen pc zusammengebaut und alles lief.
ich hatte weiße laufwerke gehabt und wollte die schwarz lackieren und hab das gehäuse vom laufwerk abgenommen dabei musste ich das laufwerk öffnen also den pc anmachen das hab ich öffter gemacht und hab den dann so wieder ausgeschaltet so nun hatte ich alles wieder eingebaut und ich sah kein bild.
habe die sachen ausgebaut einzelnd und in meinen anderen pc eingebaut und jedes teil lief. woran liegt das???

lasst euch noch hreichlich beschenken
euer medionler
 
TE
M

medionler

Komplett-PC-Aufrüster(in)
das mainboard ist ein asus p5gc-mx/s
prozessor ist ein intel e4400
eine 500gb festplatte von western digital
1 gb ram von elixir
netzteil von fsp groupinc. 300w
 

AMD64X2-User

Software-Overclocker(in)
Mach mal nen Clear CMOS!

Steck mal das Netzkabel ab und nimm die Knopfbatterie für 2mins raus! Danach wieder einsetzten und nochmal versuchen!
 
TE
M

medionler

Komplett-PC-Aufrüster(in)
also ich hab es so gemacht wie es da stand es hat aber nicht gepiept aber ich konnte auch kein speaker entdecken
 
Oben Unten