Bildschirm flackert beim Spielen

Servustv

Schraubenverwechsler(in)
Hallo bin hier neu im Forum Grüße euch alle und hoffe ihr könnt mir genau so helfen. Und zwar habe ich das selbe Problem das der Bildschirm flackert beim Spielen, Habe Windows neu aufgesetzt und die Festplatte formatiert Treiber sind auch aktuell weiß wirklich nicht woran es liegen kann hier ein paar Infos zu meinem pc : Multimedia COMPUTER | Sharkoon Netzteil 500 Watt | Quad-Core! AMD FX-Series FX-4100 Turbo 4x3.7 GHz | 750 GB SATA II | 8192MB DDR3 1333 | MSI 760GM-P23 FX| NVIDIA Geforce GTX 550Ti 2048 MB | ASUS 24x DVD-Brenner | 7.1 Sound | GigabitLAN. Die graka war mal kaputt wurde ersetzt durch die selbe und das Netzteil war da vor ein ne quiet mit 350 Watt habe ich gegen das Sharkoon ausgetauscht . Das flackern beim spielen sind so schwarze Striche die über den Bildschirm gehen manchmal ist die Farbe auch der Umgebung angepasst Videos schauen geht , das flackern tritt nur beim Spielen auf dazu hatte ich mal eine Fehlermeldung bekommen die so lautete : Problem: grafikkartenfehler WD-20140325-2111.dmp | sysdata.xml| WERinternalmetadata.xml | hoffe ihr könnt mir helfen bin verzweifelt.
 
Hatte davor ja ein bq drinn hat damit schon geflackert darum dann der austauscht dachte es wäre eine Stromunterversorgung

Könnte Vllt mal den Speicher übertakten weiß allerdings nicht genau wie man das macht und auf was ich achten muss um wie viel ich ihn runter schraube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte Vllt mal den Speicher übertakten weiß allerdings nicht genau wie man das macht und auf was ich achten muss um wie viel ich ihn runter schraube

wenn eins sicher nicht hilft bei grafik/bildfehlern ises irgendwas zuübertakten.

Haste die möglichkeit dir ne andere graka von nehm kumpel zubesorgen und zuschauen obs damit auch noch is?
 
Leider nein habe nicht die Möglichkeit @ Specnaz was Takte ich neben dem Speicher denn noch runter ?
 
Müssen es 200 Sein weil in dem anderen threat meinte wer nur 100 und wenns immernoch nicht geht 50 gpu runter?
 
Eben gerade kam bei mir jetzt kurz der Kernelmode driver reagierte nicht und musste wieder hergestellt werden dann stellt der sich wieder her und dann gehts wieder aber das ist auch nicht normal oder habe jetzt chiptakt und Speicher Takt um 100 MHz verringert
 
Zurück