[Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) SSD Beschleunigung FTW

AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 12 MiB Bi

mal ne frage...
gibts da eig. unterschiede bei alu?
brauche alu zum modden.
würde sowas gehen oder ist das zu instabiel

1mm sollte für ein Gehäuse ausreichend sein, solange Du nicht große Flächen damit überbrücken möchtest. Ansonsten gibt es Aluminium in anderen Farben und gebürstet. Sind aber nur optische Unterschiede.

Ein Foto von der HIS im Gehäuse würde mich auch interessieren! :D

AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 12 MiB Bi

bekommt ihr heute!!! die HIS 4770 iCooler III past rein sie ist nur 19,3 cm lang

Interessant, ich dachte immer, es passen nur Grakas bis 18,5cm rein. Aber wenn diese HD4770 auch passt, wäre das natürlich super.

da sind die bilder!!!

Bilder Teil 1:

Zuletzt bearbeitet:

Bilder Teil 2:

wichtig!!! erst strom anschließen dann reinquetschen

Zuletzt bearbeitet:

jaja ich weiß ich habe wurstfinger :D

und ich hatte natürlich das glück und habe ne defekte grafikkarte erwischt

Zuletzt bearbeitet:

Wow, das ist ja mal extrem knapp. Gibt es eigentlich noch andere HD4770 in dieser Länge? Ich brauchte nämlich eine mit rotem oder schwarzem PCB für meinen roten Q7.

Wow, das ist ja mal extrem knapp. Gibt es eigentlich noch andere HD4770 in dieser Länge? Ich brauchte nämlich eine mit rotem oder schwarzem PCB für meinen roten Q7.

leider nicht. diese ist schon mit nem kleineren chip als die normale und daher auch gekürzt

Sehr geil! ...und ausführlich! :daumen: ...und sehr knapp! :D
Dass Deine Karte defekt ist, ist natürlich ärgerlich. Würde mich noch interessieren, wie laut sie in etwa ist.

die grakka ist super leise und kühl im idle...

sie lief erst nur dann habe ich resident evil gestartet - hiroglyphen und absturz.

dann ausgeschaltet wieder angeschaltet = kein bild.
vom strom getrennt 10min. gewartet und ging.
dann re5 wieder gestartet gespielt 1min. (läuft auf max details "1920x1200" perfekt)
wollte aus spiel gehen... booom. blackscreen und ging garnet mehr an.

also wie schon erwähnt, sie ist wirklich sehr sehr leise auch unter last (konnte sie nur 1 min. unter last testen xD).

naja morgen ist die neue da

heute ist mein alu gekommen...

die tage eröffne ich ein neuen modding thread :D nur da wird die 4770 kein platz finden! werde ne 9600 verbauen müssen.

da ich dann nur noch singleslot grakkas verbauen kann.

netzteil kommt knapp über boden, darauf mb und das laufwerkschacht kommt ganz raus statt dessen 2x 3,5" HDD slots,

eine fette CPU warscheinlich der q9550s oder wie der auch heißt und ein fetter cpu kühler da durchs umbauen (fast "wird knapp") ein tower kühler drauf passt.

hey ITM-Hummel,

bitte benutze doch den "ändern"-button von einem post.
doppelposts sind nich gerne gesehen und du hast leider schon einige davon.

danke ;)

interessant is es ja allemal was du zu berichten hast :daumen:

Ist die 4770 besser als die 98er von Zotac?

Und wie heiß wird die HDD mit so einer Graka direkt drüber?

PS: passt auch ein normales Netzteil? Bzw würde mein Seasonic M12 500W (modular) reinpassen?

PPS: Wie lang darf das ODD sein?

Zuletzt bearbeitet:

die 4770 ist wesentlich stärker als die zotac 9800 denn die 9800 eco ist abgespeckt und die 4770 von HIS nicht.

und auch so kommt die 9800gt nicht an die 4770 ran.

hier die tatsachen

edit: :P

die temps der hdd interessieren mich nicht ^^

und ja es passt ein normales netzteil rein.
würde aber eins mit a. kabelmanagement oder b. sehr kurzen und wenigen kabel benutzen

Zuletzt bearbeitet:

Hey Markus,
sollte die nicht passen?

Gigabyte HD4770

oder die von Sapphire ist auch rot....finde aber die Länge gerade nicht :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube nicht, sieht so aus als wenn das noch die lange Version wäre.

Sind befestigungslöcher für 2,5" HDD`s vorhanden?

Zurück