[Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) SSD Beschleunigung FTW

AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 12 MiB Bi

Ich habe derzeit ein BeQuiet Straight Power E6 mit 350 Watt.
Müsste dann halt im Endeffekt für 30€ umrüsten, wenn ich meins noch verkauft bekomme..

Du sagst du hast eine PCI TV-Karte - die ist aber nicht in dem Teil oder? Ich mein wohin denn auch^^

Hast du, um den Thread evtl. noch mit Bildern zu füllen ein Bild im Ganzen - mit TV und Co.?
Also zu den vorhandenen ?!
Ich finde diese nämlich super, da kann man schön sehen wie klein das Case doch ist :)

Grüße

AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 12 MiB Bi

Dein be quiet! reicht doch vollkommen aus. Ich würde mir an Deiner Stelle kein neues NT zulegen.
Die TV-Karte ist, wie schon gesagt, auf DFI Board und nicht auf dem Zotac. Würde auch nicht funktionieren, da das Zotac keinen PCI-Slot hat. Also musst Du entweder eine PCIe-Karte finden oder halt die USB-Lösung nehmen.
Mehr Bilder mit TV, als dieses hier, habe ich nicht gemacht, sorry! War ja auch nur kurz zum testen. Eigentlich steht das kleine Schwarze jetzt bei meiner Freundin mit einem Samsung T220 auf dem Schreibtisch.

Naja ist ja kein Problem ;)
Ich bedanke mich schonmal recht herzlich :)

HD und HTPC "Ready" ist der Rechner im Endeffekt aber allemal ?

Das wäre dann meine letzte Frage ;)

Viele Grüße

Der Rechner ist auf jeden Fall HD und HTPC "ready"! Wenn Du ein blue-ray Laufwerk einbaust dann voll und ganz. Über den HDMI-Anschluß wird auch der Ton mit übertragen, solange Du den Onboard-Sound benutzt. Das Board hat sogar zwei digitale Ausgänge für den Ton - coaxial und optisch. Wenn Du allerdings THX haben möchtest, solltest Du den PCIe-Slot für eine passende Soundkarte freihalten! ;)

Letzteres ist geplant ;)

Dann nochmal vielen lieben Dank für deine Kompetenz :)
Ich hoffe, dass ich mich bei noch mehr Fragen, weiterhin an dich wenden kann?! ;)

Viele Grüße

respekt das teil sieht echt geil aus.Aber das du einfach beim netzteil den lüfter tauschst hat mich
besonders beindruckt .Ich mache zwar jeden mist an meinem rechner ,aber das würde ich nicht machen.

Vielen Dank!
Warum nicht den Lüfter wechsteln? Wenn Du mit Bedacht ran gehst, kann nichts passieren. Außerdem habe ich ja nur den Lüfter getauscht und nichts "umverdrahtet"!

jap da muss ich DaxTrose recht geben habe das auch bei meinem NT gemacht und hatte da das glück das der lüfter per stecker gesteckt war so musste ich ihn nur rausbauen und den anderen einbauen ohne was zu löten

passt da ne gtx260 rein ?? ich bin am überlegen ob ic hauf so nen sys mit nene q6600 im schlepptau umsteige

Eine GTX260 ist definitiv zu lang. Länger als 20cm, inklusive Stromanschluss, darf die Karte nicht sein. Und selbst dann muss man schauen, ob es mit dem Kühler hin haut und er nicht gegen das Front-USB-Panel kommt. Auch sollt man dann eine 2,5" HDD verwenden, da eine 3,5" doch recht dick ist.

full

Hallo und guten abend,

ein wirklich schöner Rechner. Respektable Leistung.:daumen::daumen:

Bezüglich des Board´s habe ich ne Frage. Würde eine Multimonitorlösung mit zwei Bildschirmen unterstützt? Ein DVI und VGA Anschluss sind ja vorhanden...

Gruß

ShoTT

Sry, zu früh gepostet. Sowas passiert wenn man den Thread von hinten nach vorne liest..... :wall:

Aber andere Frage: Würden sich zwei 2,5´´ Festplatten übereinander verbauen lassen (zwecks Raid). Es ist ja nur ein Einbauplatz vorhanden.....

Gruß

Aber andere Frage: Würden sich zwei 2,5´´ Festplatten übereinander verbauen lassen (zwecks Raid). Es ist ja nur ein Einbauplatz vorhanden.....

Gruß

Das Zotac-MB hat doch nur 2x Sata intern, oder irre ich mich da? Raid wäre also nur möglich, wenn man ein etwaiges Laufwerk per eSata oder ein externes per USB anschließt.

Gut: man kann sich auch ne PCIe-Controller-Karte kaufen...

Zuletzt bearbeitet:

Morgen

Auf der suche nach einem casereview (Lian Li PC-Q07) bin ich auf diesen post gestossen.

Hab bis auf einen anderen kühler, einer 2.5'' HDD und einem 350W Superflower NT das gleiche system.

Aber etwas macht mich stutzig :huh: Nämlich deine messwerte....

Die 28W im IDLE und die 54W unter Last. Ich meine das kann nicht stimmen :what: denn ich bekomm ganz andere werte mit meinem "Brennenstuhl PM 230"

Hie meine Bilder

StartUp:
http://saved.im/mtqwodmwege1/startuplast.jpg

IDLE:
http://saved.im/mtqwodi5b2zw/idlelast-temp.html

CPU Full Load (Prime95):
http://saved.im/mtqwodizngp4/cpulast-temp.jpg

GPU Full Load (Furmark):
http://saved.im/mtqwodi3bwxj/gpulast-temp.jpg

CPU-GPU Full Load (Furmark + Prime95):
http://saved.im/mtqwodi0bmho/cpu-gpufullloadlast-temp.jpg

EDIT: Irgendwie funktioniert das integrieren des BB-Codes fürs bild nicht - sry

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Oktanius und willkommen im Forum! Freut mich, dass mein Bericht Grund war, Dich hier anzumelden! :)
Wie ich schon im Bericht schrieb, war ich auch von die Werte überrascht:

"Über die Werte war ich dann doch leicht überrascht, da ich mit wesentlich mehr gerechnet hatte. Natürlich kann ich nicht sagen, wie genau das Leistungsmessgerät gemessen hat, da ich nicht die Möglichkeit habe, dieses zu überprüfen."

Ich würde mich dann auch nichtraucher91 anschließen und sagen, dass es an Deiner Übertaktung und dem Netzteil liegen kann. Natürlich ist mein Messgerät nicht geeicht und somit die Werte mit Vorsicht zu genießen.

Ich denke auch, dass es womöglich am Netzteil und der OC-CPU liegt, denn ich kann die Werte von DaxTrose nur bestätigen (gleiches Board+CPU)

Der PC sieht super aus, da hast du richtig viel arbeit dir gemacht. Die Bilder sehen wansinnig gut aus.

Zurück