AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 12 MiB Bilder
denn ich bin dabei das gehäuse so umzubauen das die anschlüsse oben sind also alles vertikal drin so würde sogar ne highendkarte reinpassen nur wegen der breite nicht dafür frage ich ja wegen dem kabel so kann ich die grakka versetzen naja alles noch im planung..
ps. mein gehäuse ist fertig lackiert muss es die tage abholen.
edit:
für leute die das Programm SketchUp haben
hier eine skizze wie ich mein pc bauen will aus dem lian li q07.
wenn Ihr das Programm nicht habt, dann könnt ihr euch das
hier laden.
achja nicht wundern... auf dieser art und weise passen alle dual slot grakkas bis ~25cm rein auf der skizze habe ich die grakka direkt im slot reingesteckt wird aber anders kommen und zwar wird
dies zum einsatz kommen und die grakka soll
ungefair so rein... eine halterung werde ich mir noch dafür bauen denn schweben kann die grakka leider nicht.
ich weiß die skizzen sind unsauber aber es sind einfach nur schnell zusammengewürfelte skizzen.
Das Case soll liegen ähnlich dem sugo 05 und natürlich kommen noch lüfter rein und ein window.
ihr denkt jetzt warscheinlich... warum kauft er sich nicht gleich das sugo 05 oder 06... ich sags euch.
Die beides Cases sind SCHEI**. ganz einfach ^.~ die sind so übelst billig verarbeitet und dazu noch teuer. da kaufe ich mir lieber ein günstiges q07 und habe noch spaß am modden.
edit2: nur ein k.o. verursacht mein Netzteil ich kann max. 350w verbauen und ich weiß nicht ob es für eine 5850 ausreicht.