Karotte81
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ist definitiv kein Trollthread. Es regt mich zwar selber auf überhaupt danach fragen zu müssen, aber es funktioniert in diesem Forum nichts so wie es woanders funktioniert hat.
Ich würde gerne bspw. einfach mal ein Bild sichtbar machen. In anderen Foren habe ich dann einfach img /img (mit Klammern) vor bzw. hinter den Link gesetzt und schon wurde das Bild im Beitrag angezeigt. Hier sehe ich aber nur nen Link, völlig egal was ich eingebe.
Also kann mal jmd erklären wie hier die html Befehle sind? Das kann doch nicht so schwierig sein ....
Angeblich soll man auch hier Smileys und diverse weitere Optionen sehen, aber weder mit Chrome noch mit Firefox sehe ich sie., auch nicht im erweitert Reiter.
Bissken komisch das Forum, wa?
ist definitiv kein Trollthread. Es regt mich zwar selber auf überhaupt danach fragen zu müssen, aber es funktioniert in diesem Forum nichts so wie es woanders funktioniert hat.
Ich würde gerne bspw. einfach mal ein Bild sichtbar machen. In anderen Foren habe ich dann einfach img /img (mit Klammern) vor bzw. hinter den Link gesetzt und schon wurde das Bild im Beitrag angezeigt. Hier sehe ich aber nur nen Link, völlig egal was ich eingebe.
Also kann mal jmd erklären wie hier die html Befehle sind? Das kann doch nicht so schwierig sein ....
Angeblich soll man auch hier Smileys und diverse weitere Optionen sehen, aber weder mit Chrome noch mit Firefox sehe ich sie., auch nicht im erweitert Reiter.
Bissken komisch das Forum, wa?
























