kays Software-Overclocker(in) 25. Oktober 2009 #1 Bilder ohne Qualitätsverlust Verkleinern Könnt ihr mir ein gutes Tool nennen mit dem man mehrere Bilder ohne Qualitätsverlust verkleinern kann ? Programme dafür gibt es ja wie Sand am mehr doch welche taugen wirklich was ? gruß kays
Bilder ohne Qualitätsverlust Verkleinern Könnt ihr mir ein gutes Tool nennen mit dem man mehrere Bilder ohne Qualitätsverlust verkleinern kann ? Programme dafür gibt es ja wie Sand am mehr doch welche taugen wirklich was ? gruß kays
R rabit BIOS-Overclocker(in) 25. Oktober 2009 #2 AW: Bilder ohne Qualitätsverlust Verkleinern Ich habe gute Erfahrung mit einem Freewarwprogramm das heist Gimp. GIMP - Download - CHIP Online
AW: Bilder ohne Qualitätsverlust Verkleinern Ich habe gute Erfahrung mit einem Freewarwprogramm das heist Gimp. GIMP - Download - CHIP Online
TE TE kays Software-Overclocker(in) 25. Oktober 2009 #3 AW: Bilder ohne Qualitätsverlust Verkleinern da kann man aber immer nur ein bild verkleinern oder ?
Bond2602 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 25. Oktober 2009 #4 AW: Bilder ohne Qualitätsverlust Verkleinern High Quality Photo Resizer - Download Ich denke, dass ist perfekt für dich . Benutze ich auch, wenn ich mal sehr viele Bilder verkleinern möchte.
AW: Bilder ohne Qualitätsverlust Verkleinern High Quality Photo Resizer - Download Ich denke, dass ist perfekt für dich . Benutze ich auch, wenn ich mal sehr viele Bilder verkleinern möchte.
Ecle PCGHX-HWbot-Member (m/w) 25. Oktober 2009 #5 AW: Bilder ohne Qualitätsverlust Verkleinern Ohne Qualitätsverlust kann man nicht verkleinern. Weniger Pixel->schlechtere Qualität
AW: Bilder ohne Qualitätsverlust Verkleinern Ohne Qualitätsverlust kann man nicht verkleinern. Weniger Pixel->schlechtere Qualität
heizungsrohr PCGH-Community-Veteran(in) 25. Oktober 2009 #6 AW: Bilder ohne Qualitätsverlust Verkleinern photoshop über stapelverarbeitung
TE TE kays Software-Overclocker(in) 28. Oktober 2009 #7 AW: Bilder ohne Qualitätsverlust Verkleinern Bond2602 schrieb: High Quality Photo Resizer - Download Ich denke, dass ist perfekt für dich . Benutze ich auch, wenn ich mal sehr viele Bilder verkleinern möchte. Zum Vergrößern anklicken.... suuuuper genial das tool
AW: Bilder ohne Qualitätsverlust Verkleinern Bond2602 schrieb: High Quality Photo Resizer - Download Ich denke, dass ist perfekt für dich . Benutze ich auch, wenn ich mal sehr viele Bilder verkleinern möchte. Zum Vergrößern anklicken.... suuuuper genial das tool
teKau^ Freizeitschrauber(in) 28. Oktober 2009 #8 AW: Bilder ohne Qualitätsverlust Verkleinern Also noch einfacher gehts mit einem Prog, welches du mit Sicherheit schon auf dem Rechner hast ! Und zwar mit dem guten alten Paint! Paint öffnen, dann auf "Bild" gehen, und auf dann auf "Größe ändern/Zerren"! Größe ändern: Horizontal und Vertikalwerte auf z.B. 30% stellen und fertig Gruß
AW: Bilder ohne Qualitätsverlust Verkleinern Also noch einfacher gehts mit einem Prog, welches du mit Sicherheit schon auf dem Rechner hast ! Und zwar mit dem guten alten Paint! Paint öffnen, dann auf "Bild" gehen, und auf dann auf "Größe ändern/Zerren"! Größe ändern: Horizontal und Vertikalwerte auf z.B. 30% stellen und fertig Gruß
C cookiebrandt PC-Selbstbauer(in) 28. Oktober 2009 #9 AW: Bilder ohne Qualitätsverlust Verkleinern ...aber nicht mit mehreren gleichzeitig Man kann mit Paint ja nichtmal (zumindest war's unter XP noch so ) mehrere Dateien gleichzeitig öffnen xD MfG
AW: Bilder ohne Qualitätsverlust Verkleinern ...aber nicht mit mehreren gleichzeitig Man kann mit Paint ja nichtmal (zumindest war's unter XP noch so ) mehrere Dateien gleichzeitig öffnen xD MfG
L Lee BIOS-Overclocker(in) 28. Oktober 2009 #10 AW: Bilder ohne Qualitätsverlust Verkleinern Und schlechtere Quali als Paint habe ich noch nie gesehen...
AW: Bilder ohne Qualitätsverlust Verkleinern Und schlechtere Quali als Paint habe ich noch nie gesehen...
euMelBeumel Volt-Modder(in) 28. Oktober 2009 #11 AW: Bilder ohne Qualitätsverlust Verkleinern Photofiltre und dann "Stapelkonvertierung" ist auch ganz fein
AW: Bilder ohne Qualitätsverlust Verkleinern Photofiltre und dann "Stapelkonvertierung" ist auch ganz fein
tobi757 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 28. Oktober 2009 #12 AW: Bilder ohne Qualitätsverlust Verkleinern Ich empfehle den FastStonePhotoResizer Damit kann man auch noch paar mehr Sachen mit den Bildern machen wie Watermark etc.
AW: Bilder ohne Qualitätsverlust Verkleinern Ich empfehle den FastStonePhotoResizer Damit kann man auch noch paar mehr Sachen mit den Bildern machen wie Watermark etc.