Bild und Ton bleiben alle paar Sekunden hängen
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Vor drei Tagen ist es zum ersten Mal aufgetreten, dass ich während ich ein Spiel spielte, welches vorher einwandfrei funktionierte, nach ungefähr jeder Minute Bild und Ton eine halbe Sekunde hängen blieb.
Am nächsten Tag habe ich meinen Lüfter gesaugt und dann probiert ob es besser ist.
Nun hing es allerdings alle 15 Sekunden beim spielen. Ich habe den neuesten Nvidia-Treiber installiert, auch den Chipsatztreiber von Dell.
Heute ist das Hängen sogar schon beim Internetvideo-anschauen einmal vorgekommen.
Die Temperaturen liegen bei Belastung um die 70-80°C.
Woran kann das liegen und was kann ich tun?
Danke im Vorraus.
Mein Laptop ist reichlich 2 Jahre alt,
Dell Inspiron 17R SE 7720
Windows 8.1 64-bit
i7 Prozessor
Nvidia GT 650M
8GB Arbeitsspeicher
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Vor drei Tagen ist es zum ersten Mal aufgetreten, dass ich während ich ein Spiel spielte, welches vorher einwandfrei funktionierte, nach ungefähr jeder Minute Bild und Ton eine halbe Sekunde hängen blieb.
Am nächsten Tag habe ich meinen Lüfter gesaugt und dann probiert ob es besser ist.
Nun hing es allerdings alle 15 Sekunden beim spielen. Ich habe den neuesten Nvidia-Treiber installiert, auch den Chipsatztreiber von Dell.
Heute ist das Hängen sogar schon beim Internetvideo-anschauen einmal vorgekommen.
Die Temperaturen liegen bei Belastung um die 70-80°C.
Woran kann das liegen und was kann ich tun?
Danke im Vorraus.
Mein Laptop ist reichlich 2 Jahre alt,
Dell Inspiron 17R SE 7720
Windows 8.1 64-bit
i7 Prozessor
Nvidia GT 650M
8GB Arbeitsspeicher