Bild mit grünen Artefakten

AW: Bild mit grünen Artefakten

Wenn ich mir jetz eines neues Mainboard kaufen täte soll ich wohl lieber einen anderen hersteller nehmen. War echt immer überzeugt von Asus und wollte nur noch Asus Mainboards nehmen

nööp

asus baut schon gute Boards ....und wie du meinen posts entnehmen kannst kann es mal so und ml so mit dem support laufen.

Aber teste doch erst mal ob es wirklich an dem slot liegt ;)

nööp

asus baut schon gute Boards ....und wie du meinen posts entnehmen kannst kann es mal so und ml so mit dem support laufen.

Aber teste doch erst mal ob es wirklich an dem slot liegt ;)

Ja werde ich machen aber erst morgen weil des ist ein rießen aufwand meine ganze wakü auszubauen :ugly:. Will garnicht drann denken

True Monkey schrieb:
naja ...ich könnte vom Asus Support eine ellenlange geschichte erzählen da ich bis vor kurzen nur Asus genutzt habe.
Und ich habe eine Menge Boards :ugly:

aber was soll ich sagen

Ich hatte denen schon mal ein Rampage E geschickt bei dem ich vergessen hatte das Armaflex um den So zu entfernen und trotzdem haben sie mir ein neues geschickt.
Mein P6T7 Ws Supercomputer haben sie mir 3x fehlerhaft wieder zugeschickt und beim letzten mal dann letztendlich ausgetauscht und behauptet es wäre immer noch dasselbe trotz anderer Seriennr,
Als ich dann den Doc Asus hier im Asusthread dazu befragt habe sagte der mir dann das bei einer RMA immer eine neue Seriennr. vergeben würde.
Aber wenn das so ist dann frage ich mich warum beim letzten PCI slot der Sicherungsbügel der mir abgebrochen war wieder nachwachsen konnte und wo meine Markierungen geblieben sind die wir extra gemacht haben :ugly:

Aber ich will nicht nur motzen...
Meine 9800 Gt haben sie nach dem dritten erfolglosen RMA reparatur Versuch ersetzt ...........festhalten .....durch eine GTX 480 :lol:

was soll ich also jetzt zu Asus sagen :schief:
Ja mit Grafik Karten geht das besser die haben mir die defekte ultra gegen eine 275 er getauscht aber boards und vor allem mit x38 x48 chipsatz ne ne nie wider

Also habe jetz alles ausgebaut um es zu testen mit dem Ergebniss das das Mainboard nicht mehr geht:(. Habe erst die Graka im verdacht gehabt aber habe die von meinen Bruder eingebaut ohne erfolg danach habe ich meine Graka in seinen rechner eingebaut und sie funktioniert er fährt sauber hoch. Habe nachdem ich meine Wakü ausgebaut habe mein System offen aufgebaut um es zu testen jetz geht garnichts mehr. Wenn ich ihn anschalte passiert nichts mehr. Werde meinen CPu jet verkaufen das Mainboard einschicken und wenn es repariert zurückkommt auch verkaufen. Bau mir ein Komplett neues System zusammen mit Sandy wollte eigentlich auf Ivy warten aber werde dann ein Mainboard mit Ivy unterstütztung suchen.

Oje

Dann lag ich wohl richtig bei meinen Verdacht das das Board einen weg hat :(

mach dir nichts draus ......bau dir ein Sandy Sys auf und freu dich an der besseren Performance das das dann bietet ;)

Edit: Wenn du die RMA beschleunigen willst beantrage bei Asus eine RMA Nr und du hast das Board innerhalb von 10 tage wieder (ansonsten kann es 6 Wochen dauern)

Oje

Dann lag ich wohl richtig bei meinen Verdacht das das Board einen weg hat :(

mach dir nichts draus ......bau dir ein Sandy Sys auf und freu dich an der besseren Performance das das dann bietet ;)

Edit: Wenn du die RMA beschleunigen willst beantrage bei Asus eine RMA Nr und du hast das Board innerhalb von 10 tage wieder (ansonsten kann es 6 Wochen dauern)

Ok werde ich machen. Ja nehme ein Sandy System nur bin am überlegen ob ich einen 2500K oder 2600K nehmen weil ich voher schon einen i7 hatte ist es wahrscheinlich besser wieder einene i7 zu nehmen wegen der leistung

Muss den Thead leider wieder aufmachen. Habe in der Zwischenzeit ein komplett neues System und gerade ist der Fehler ist wieder aufgetretten:daumen2:. Liegt es jetzt doch an der Graka weil ich habe mein ganzes System ausgetauscht des jetzt um sonst war. Das ganze schöne Geld :heul::heul:

Edit: habe gerade 15min den VGA test durchlaufen lassen ohne probleme. An was kann das liegen

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du alles ausgetauscht hast, bis auf die Grafikkarte, dann kann es ja nur noch daran liegen...:(

Was für einen VGA Test hast du denn durchlaufen lassen?

Den von PCGH. Habe jetz mal den neuen Beta Treiber von Nvidia Installiert vill bringt das was

Zurück