Hi Leute,
ich hatte vor 4 Wochen mir die Sapphire Radeon 290X 8GB gekauft, anfangs ging es irgendwie nur über DVI und Display-Port ging nicht, war mir aber irgendwie egal, ich wollte einfach zocken.
Dann habe ich mir gedacht, mach einfach mal deinen PC platt, habe ihn jetzt gerade fertig.
Das Problem, es geht jetzt über Display-Port was ich sehr gut finde, aber wenn ich einen AMD Treiber installiere dann Flackert das Bild, sprich es wird kurzzeitig schwarz und ich weiß nicht warum das so ist.
Ich habe die Treiber mal deinstalliert und es ist alles gut, kein flackern.
Wisst ihr da eine Lösung?
Ich danke euch schon mal für die Hilfe
MfG
Eledor92
ich hatte vor 4 Wochen mir die Sapphire Radeon 290X 8GB gekauft, anfangs ging es irgendwie nur über DVI und Display-Port ging nicht, war mir aber irgendwie egal, ich wollte einfach zocken.
Dann habe ich mir gedacht, mach einfach mal deinen PC platt, habe ihn jetzt gerade fertig.
Das Problem, es geht jetzt über Display-Port was ich sehr gut finde, aber wenn ich einen AMD Treiber installiere dann Flackert das Bild, sprich es wird kurzzeitig schwarz und ich weiß nicht warum das so ist.
Ich habe die Treiber mal deinstalliert und es ist alles gut, kein flackern.
Wisst ihr da eine Lösung?
Ich danke euch schon mal für die Hilfe
MfG
Eledor92
, ist ja komisch.