Eben, und sie priorisiert nur die Pakete beim Verlassen deines PCs. Was dann mit den Paketen unterwegs im Internet passiert, geschweige denn auf die Priorität der zurückkommenden Pakete kann die Karte gar keinen Einfluss haben. Bei parallel laufenden Downloads bringt das durchaus schon was, wie man auch in dem Test sieht (oder falls du mit knapp 100MB/s im LAN kopierst, dann entlastet die Karte in der tat die CPU, aber ich z.B. hab keinen Internetanschluss bei dem ich 100MByte/s schaffe). Da du aber mit Skype und dem Onlinegame zwei zeitkritische Dienste laufen hast, bringt die Karte nur für einen der beiden etwas. Und Steam pausiert ja seine Downloads automatisch während man Steam-Spiele spielt, von daher wenn die Probleme auch ohne parallele Downloads und nur mit Skype + Spiel auftreten, halte ich eine deutliche Verbesserung für unwahrscheinlich.
Ich würde dir raten oder mal in die Runde fragen was sie davon hält, das ganze mit Software wie cfosspeed zu versuchen. Die macht genau das gleiche wie die Karte, nämlich Pakete zu priorisieren, mit dem Nachteil dass es in Software läuft, was sicherlich nochmal eine schlimme Verzögerung von mindestens 0,1ms im Vergleich zur Karte mit sich bringt, aber dafür deutlich preisgünstiger (ich glaub 15€), oder vielleicht sogar als Testversion erhältlich ist.