Bigfoot Killer karte

Nutze die iPhone App, die Suchfunktion geht da iwie net, da zeigt der alles mögliche an.
Ansonsten danke
Dachte nr mir eine zuhohlen zum neuen PC im Juni, da ich von meiner Netzverbindung und meinem PC aus locker CoD und Skype gleichzeitig laufen lassen könnte, gestern aber alle Gameserver nen Ping von über 1400 hatten und ich meinen Mitspieler net verstehen konnte, was aber am vortag funktioniert hatte

Es bringt meist wesentlich mehr, seine Netzwerkverbindung zu optimieren. Das gesparte Geld kannst du an anderer Stelle wesentlich sinnvoller investieren (Festplatte, Arbeitsspeicher...).

Wenn du postest, wie deine Anbindung aussieht und was genau nicht funktioniert, kannst du dir die Bigfoot noch sicherer sparen ;)

MfG Jimini

Also manchmal hört man wie hier, die würden so gut wie gar nichts bringen, manche sagen es würde sich auf jeden Fall lohnen solch eine Karte da der Ping konstant bleibt und man Problemlos zocken + skypen kann.

Ja, aber das ist wohl sowas wie die Frage, ob man seine HiFi-Anlage mit vergoldeten Oehlbach-Kabeln verkabelt oder Standardkabel von Hama nimmt. Es gibt welche, die den Unterschied merken und heraushören, die überragende Mehrheit aber wäre besser bedient, das Geld in einen neuen Tieftöner zu investieren ;)

Es hängt immer vom verwendeten System und natürlich der Netzwerkverbindung ab. Wenn man via WLAN über einen 20m entfernten Access Point durch fünf Stahlbetonwände hindurch online geht, wird einem die Bigfoot kaum etwas bringen. Wenns bei einer 16MBit-Anbindung bei Skype und einem beliebigen Onlinespiel laggt, wird die Bigfoot auch hier kaum etwas reißen können.

MfG Jimini

Ja, aber das ist wohl sowas wie die Frage, ob man seine HiFi-Anlage mit vergoldeten Oehlbach-Kabeln verkabelt oder Standardkabel von Hama nimmt. Es gibt welche, die den Unterschied merken und heraushören, die überragende Mehrheit aber wäre besser bedient, das Geld in einen neuen Tieftöner zu investieren ;)

Es hängt immer vom verwendeten System und natürlich der Netzwerkverbindung ab. Wenn man via WLAN über einen 20m entfernten Access Point durch fünf Stahlbetonwände hindurch online geht, wird einem die Bigfoot kaum etwas bringen. Wenns bei einer 16MBit-Anbindung bei Skype und einem beliebigen Onlinespiel laggt, wird die Bigfoot auch hier kaum etwas reißen können.

MfG Jimini

Sorry für OT, aber ich habe mal irgendwo ein Kabeltest gesehen, wo 10€ billigkabel gegen 1000€ Premium Kabel mit allem drum und dran getestet wurde.
Und die Leitfähigkeit und die ganzen anderen Parameter waren gleich.
Also ein nicht messbarer Unterschied, und das kann man raushören?;)

Ich habe gegenwärtig folgendes System:

Intel Core i7 2600
8GB DDR3-1333
ASUS HD6950 DirectCU
Corsair Nova V64

In Verbindung mit einer Bigfoot Killer 2100. (Nicht wundern, mein Sysprofile ist nicht ganz aktuell)

Jedenfalls kann ich in MMOs wie z.B. WoW eine deutliche Verbesserung der Ping feststellen. Auf einer LAN-Party bei einem Freund hatte ich konstant etwa 60 ms, während meine Freunde mit 120 - 200 rumgekrebst sind. Ansonsten ist es auch wesentlich stabiler und man hat eine, so meine Meinung, bessere Reaktionsmöglichkeit, dadurch, dass die Ping nicht so schwankt.
Ich selbst würde sie nicht mehr hergeben.

Also bei einem LeserTest habe ich gelesen, dass der Bigfoot Killer bei games mit Source Engine etwas bringen soll . Vor allem bei Servern mit 30 Leuten o.Ä . Was aber mMn interessant ist, wenn ein Download ( JDownloader, uTorrent etc) läuft, dass Online Games noch flüßig Spielbar sind .

Ok ich nehm eine, spiele CoD 50 Mann pro map xD
Und welches modell??
Edit: neben bei läuft skype oder steam etc.

Ich denke mal, dass diese Karten nicht wirklich was bringen. Zumindest nicht in dem Maße, dass das den Preis rechtfertigt. Glaube nicht, dass das deinen Ping so stark verbessert.

Für den Preis bekommt man wahrscheinlich auch schon QoS-fähige Router. Da nutzt die Lastverteilung dann dem ganzen LAN was und nicht nur dem einzelnen Rechner.

MfG Jimini

Interessant wär. Ja mal zu wissen was du für ne leitung hast...wenn du bloss mit dsl lite übern daten highway dümpelst wird dir die karte auch nicht viel bringen

Aber nicht jeder kann über eine gute Internetleitung verfügen.

Wie schon oft geschrieben wurde, ist die Karte vor allem für Spieler gedacht, die viel WoW und der gleichen spielen.
Bei normalen Shootern wird, denke ich, nur der Ping stabilisiert.

Zurück