Big Wu's auf einem AMD 1055T

also sollte ich den smp client nehmen? Also die v6? Ich kann gerade leider nicht schauen welches Projekt ich habe, da ich nicht zuhause bin.

Also wenn der 7er Client ohne Probleme läuft sehe ich keinen Grund umzusteigen. Ob die den 7er oder 6er Client hast sollte eigentlich egal sein, weil der Core, der die Arbeit macht, der selbe ist. Das einzige ist das der neue Client noch keine Bonuspunkte berechnen kann, um sie anzuzeigen. Erhalten tust du sie aber schon sobald die WU hochgeladen wurde.

also ich habe jetzt mal den smp2 v6 client installiert und bekomme mit meinem 2500K 15000PPD anstelle von 1600 PPD mit v7 beta. Ist das die differenz der Bonuspunkte?

also ich habe jetzt mal den smp2 v6 client installiert und bekomme mit meinem 2500K 15000PPD anstelle von 1600 PPD mit v7 beta. Ist das die differenz der Bonuspunkte?
Wenn es die selbe WU und mit der selben Frametime ist dann schon.
Kann natürlich auch sein, dass du jetzt eine andere WU bekommen hast. Schalte doch einfach mal bei HFM.NET die Berechnung der Bonuspunkte aus, dann kannst du es vergleichen.

so ich hatte die smp berechnung im v7 gelöscht. jetzt weiß ich leider nicht wie ich die wieder ans laufen bekomme. Was muss ich unter "SLOTS" eingeben, damit wieder smp gefaltet wird?

Du musst einen neuen SMP-Slot anlegen. Bei Add und dann SMP. Wenn du aber einen SMP-Slot anlegst, dann wird er sich eine neue WU holen. Aber schalte am besten mal bei FHM.NET die Berechnung der Bonuspunkte aus. So kannst du am schnellsten vergleichen und den 6er SMP-Client laufen lassen, wenn er einmal läuft.

Ich habe mal in den bisher gerechneten Projekten geschaut. Ich hab eins mit fast 1600 PPD ohne Bonus gefunden. Mit Bonus wären es dann etwa 9461 PPD gewesen. Mit anderen Projekten kann es anders sein. Lass es die nächsten Tage (29.-1.) mal einfach so laufen und wenn du es genauer wissen willst, probiere es später mal aus.

so. soweit hab ich es jetzt und muss nur noch die punkte auslesen.

edit wie bekomme ich HFM dazu mir die neuen clients anzuzeigen. Ich meine: Welchen Pfad muss ich da angeben? Ist das möflich mit dem v7 beta client?

Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
so. soweit hab ich es jetzt und muss nur noch die punkte auslesen.

edit wie bekomme ich HFM dazu mir die neuen clients anzuzeigen. Ich meine: Welchen Pfad muss ich da angeben? Ist das möflich mit dem v7 beta client?

Danke für eure Hilfe!

Mit dem 7er Client ist es leider noch nicht möglich HFM.NET zu verwenden. Sobald die Berechnung der Bonuspunkte mit dem neuen Client möglich ist, ist es nicht mehr wirklich nötig HFM.NET zu verwenden, außer man möchte die Benchmarks der vergangenen Projekte sehen.

Zurück