Big Tower

Ich finde das HAF-X nicht hässlich aber ein wenig zu "grob".
Da gefällt mir das Cooler Master Cosmos Pure und das Swith besser vom aussehen ;)
 
Ja :D find ich auch... Ist das Switch denn wenigstens einigermaßen gut verarbeitet? Weil hier hat ja grade jemand in den Raum geworfen es könnte besser verarbeitet sein...
 
Ja das war ich ;D
Naja gut schon, aber nicht sehr gut ;)
mein Deckel knartzt, kenn aber 3 Leute bei dennen es nciht knartzt. vielleicht hab ich auch nur was falsch geschraubt ^^
Die Rändelschrauben an den PCIE Steckplätzen gehn net per Hand raus. Mit nem Schraubendreher gehts aber problemlos.
Kleinigkeiten also, aber man fasst es ja nicht jeden Tag an :D Dafür ists sehr gut durchdacht ;)
 
Och ja damit kann ich leben :D müsstest mal mein jetziges Gehäuse sehen :D Ich glaub da wären hier alle am rummeckern :P Deswegen brauch ich ja auch n neues ... Es wird dann wohl das Switch werden außer jemand hat besser Vorschläge.
 
Ich finde das HAF-X nicht hässlich aber ein wenig zu "grob".
Da gefällt mir das Cooler Master Cosmos Pure und das Swith besser vom aussehen ;)

Hab das Haf-x hier stehen und muss dir vollkommen recht geben! Aber genau das Robuste/Grobe/Stabile liebe ich an dem Ding.
Und PLATZ ohne Ende. Aber jedem das was ihm gefällt ;) zum Glück.
Achso: Am meisten an dem Haf-x lieb ich die Rollen. Aber gibt bestimmt noch andere Gehäuse damit.
MFG
 
Wären die usb Abschlüsse oben gewesen hätte es mit noch besser gefallen...

Jetzt ist nur noch die Frage ob in Weiß oder Schwarz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Rollen am HAF-X sind schon was feines. Aber sonst würde man den Koloss auch garnicht woanders hinkriegen. Der dicke Stahl fordert in einem Nettogewicht von etwa 15kg seinen Tribut ;)
Mit Inhalt wiegt meiner etwa 25kg
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Obsidian 800d aus? Ist das "noch gut" oder gibt es bessere in der Preisklasse? Weil es gefällt mir schon seit langem sehr und wäre auch dafür bereit den Aufpreis zu bezahlen.
 
Kann das jemand bestätigen? Rein optisch find ich ihn einen augenschmauß... Was gibt's denn so noch in der Preisklasse 200-270€?
 
Aber wenn das Obsidian nichtmehr auf dem "stand der Dinge" ist dann das tj07 doch auch nicht oder? ^^
 
Wurd mir auch schon gesagt ja :D
Suchte in etwa es selbe wie du und bin beim NZXT 810 gelandet.
Hab auhc noch ncihts besseres gefunden für den Preis.
Aber wenn du modden willst ist das TJ07 sehr schön, aber hat auch irgentwie jeder mal gehabt ^^
 
Zurück