Big Tower gesucht

Unfair

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen

Bin auf der suche nach einem big tower kosten soll es mich nicht mehr wie 150€ sollte nur schwarz und schlicht sein ohne schnick schnack allso keine led und kein plastik bitte. Möchte später alles erneuern und macht es sinn jetzt Gehäuse zu kaufen oder besser erst alle hardwares die ich später erneuern möchte zusuchen und dem entsprechen das gehäuse zu suchen??

Jetzige hardwares:

Motherboard: ASRock 970 Extreme3
Cpu: AMD Phenom 2 960T
Gpu: AMD Radeon HD 7700 Series
Lüfter:Scythe Mugen 3 Rev.B

Könntest du machen, in nen Bigtower passt ja alles rein.
Möglich wäre ja ein großes Nanoxia DeepSilence oder ein Fractal Design Arc XL (R2), das wären so die, die ich kenne.

Ich kann Nanoxia Deep Silence 5 bzw. 6 empfehlen. Habe beide im Einsatz. Da das Nanoxia Deep Silence 6 meiner Meinung nach viel zu groß und teuer ist (wenn man keine Wakü und mehrere Grafikkarten hat) wäre das 5er optimal.

jetzt macht es kein sinn ein neues gehäuse zu kaufen, in deinem fall wär besser eine neue graka z.b. die HIS Radeon R9 280 IceQ OC, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (H280QC3G2M) Preisvergleich | Geizhals Deutschland dein cpu kann eine besere grafikkarte gut gebrauchen :)
ps. vielleicht weisst du nicht was du später kaufst und ein big-tower kiste ist sehr gross und wenn du unbedingt ein neues gehäuse kaufen willst da vielleicht nicht für 150,- euro da reicht so was Fractal Design Core 2500 (FD-CA-CORE-2500-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder ein bisschen grösser core 3500(schwarz und schlicht ohne schnick schnack keine led und kein plastik, mit zwei sehr guten lüfter u mit lüftersteuerung)

Danke für die angebote was mich anspricht ist der Corsair osidian 750D. Ich habe mal selber ein bissel rumgeguckt und den thermaltake Urban T81 mit sichtfenster gesehen was halte ihr von dem Big Tower hat ihn irgend jemand im einsatz oder hat es mal und @pitpiti die Graka wird auch ausgetauscht weil ich mein komplettes system austauschen werden nicht jetzt aber demnächst :D.

http://preisvergleich.pcgameshardwa...d-mit-sichtfenster-cc-9011035-ww-a997851.html

Er holt sich doch neue Hardware.
Und der Einbau ist ja auch schon schön einfach, selbst große Midis (Define R4) sind um einiges komplizierter bzw. unkomfortabler.

Danke @Adi1 ich habe ein midi zur zeit und jetzt möchte ich mir mal ein big hollen und wie tsd560ti gesagt hat ich werde mir neue hardwares hollen. und hate jemand schon mal thermaltake urban T81 kann mir jemand was dazu sagen wie das gehäuse ist

Naja, ich würde einen Big-Tower nur nehmen,

falls SLI/CF geplant ist.

Ansonsten reicht auch eine Nummer kleiner. ;)

Aber, das ist Deine Entscheidung.;)

ich werde immer mehr mit pc zutuhen haben weil ich jetzt bissel mehr zeit habe wie vorher deswegen sorge ich nur vor in dem ich ein big tower holle

Das Obsidian 750D haben/hatten hier ein paar, waren großteils zufrieden, während teilweise Verarbeitung bemängelt wurde.
Ich würde eher das Tt nehmen, weil die Lüftergröße wirklich böse ist (hab selber 200er im HAF X) und dann auch noch von unten vorne nach hinten-oben gesogen werden kann.
Platz wirst du da auch im Überschuss finden und Fingerzerstörende Engstellen sind wohl nicht im Lieferumfang ;)

Weshalb hat hier noch niemand den Phanteks Enthoo Pro empfohlen? Super Ding mit und ohne Sichtfenster ein Prachtstück!

Zurück