rum
BIOS-Overclocker(in)
Ich habe die Gerüchte um Big Navi langsam satt. Es gibt nichts handfestes, außer der Aussage "Big Navi wird schneller als der Vorgänger". Echt jetzt?
Und je länger das alles dauert, desto enttäuschender wird die ganze Sache am Ende, das Spiel kennen wir ja schon. (Weil die Konkurrenz nicht schläft)
Edit: Das ist meine persönliche Meinung zu dem Thema.
Kann man doch ruhig mal raushauen, klar!

Geht mir im übrigen auch so. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Internet nur noch eine Platform für den Aufbau ungezügelter Wunschwelten und Erwartungshaltungen ist.
Ich lese maximal kurz über solche Themen drüber; mehr sind mir die ganzen "könnte", "was wäre wenn" und "ich wünsche mir ... " nicht Wert.
Sorry, wenn Euch das jetzt evtl. etwas sauer aufstößt, aber mir wären so ~30% News-Volumen <weniger> lieber und dafür mehr Artikel zu aktuell verfügbarer Hardware. Ich brauche keine 2 Seiten Vergleiche mit evtl. erwarteter Hardware und Hochrechnungen von Eventualitäten. Lieber mal klare Vergleiche, keine Ahnung, Mäuse bis 30€ vs Mäuse >100€; wo liegen die wirklichen Mehrwerte? Welche Zielgruppen kämen trotzdem mit der 30€ Maus noch klar. Auf der anderen Seite verstehe ich sehr gut, dass Ihr Euch finanzieren müsst und Klicks da einfach auch dazu gehören!
Viele Videos gefallen mir aktuell sehr gut. Das ist ein Lob für Willi, Raff, Torsten und alle PCGH-Redakteure, die Videos machen! Vielleicht erreichen die Videos nicht jedermans Interessengebiet aber es sind auch einfach super Tips dabei wie das Video zur 1650 mit GDDR6 oder die Frage "Brauche ich aktuell schon 32GB System-RAM oder reichen gar 8GB noch aus?". Sowas ist einfach Klasse. Mehr davon in alle Themen der PCGH. Das Thema der Seite besteht ja nicht nur aus dem Mainboard und den darauf verbauten Komponenten. Letztens las ich etwas über einen sauteuren PC-Tisch in dem man seine Hardware verbauen konnte. Sind Prinzipien wie "ich nutze Bürotische zum Zocken" vs "was kostet ein auf Gaming ausgelegter Komplett-Arbeitsplatz?" nicht auch denkbar?
"Gruß,Rum"