Bierkasten Mod

So einen Bierfäßchenmod würde ich für die Laufwerke machen. Käme bestimmt als Kontrast recht gut
 
yet another Bierkasten Mod ...^^ war hat das noch nicht gemacht ?


Also Teile anordnen sollte doch kein Problem sein oder ? Also wie ich den letzten BKMod gemacht habe da waren Laufwerke noch so ungrazil und CD-Laufwerke ein MUSS. Heute kannst du dir ziemlich viele Teile schonmal sparen um einen guten PC zu haben und den sogar schon als 1. zu verwenden.

CD LW braucht kein mensche mehr zB ;). Dann kannst du dir noch überlegen ob du HTPC Platinen nimmst oder doch die normale ATX Variante lieber ist. Dann bringst du allerdings keinen großen CPU Kühlen drauf, oder musst nen kleines Netzteil nehmen. Dir steht es ja offen welche Größe du verbaust. Muss ja kein genormtes ATX sein, kann ja auch was kleines zB sein das in irgend eine Lücke passt. und die Festplatte ... nunja ... Aber ich denke mal du wirst noch ca. nen halben Kasten Platz übrig haben, wenn du geschickt planst!!!

ach ja bin auch für den Bierbäuchen Mod für LW :D
 
Drei Seiten für nix?

Leute wie wärs mal mit Resultaten? Das hier ist schon wieder so ein Mod, bei dem der TE fragt: "Was soll ich wie machen?"

Leute seid selbst kreativ! Genau solche Threads sind der Grund, neben akutem Zeitmangel, warum ich mich kaum noch hier rumtreibe! Dumm- und Faulheit regieren hier im ganzen Forum.

Und dann schon wieder ein BKMod -.- Wenn der wenigstens mal gut verarbeitet ist und frische Ideen mit sich bringt und nicht wie die anderen halb auseinanderfällt wär ich begeistert, aber so wie es hier anfängt ist ein Ende mit Schrecken in Sicht :daumen2:

MfG
 
Nein der bleibt in seiner Position bis du ihn wieder umlegst oder die klappe schließt dann geht er automatisch auf die off position

Dann kann ich ihn nicht fürs Einschalten des PC verwenden!
Es ist nicht selbstverständlich, dass man den Kippschalter immer in die Ausgangsposition zurückstellt...
 
zu der frage nach spielereien:


du machst ne wakü rein mit durchsichtigen schläuchen bierfarbener kühlflüssigkeit und ner flashe als agb ;)
:daumen:
 
Hi,
Schau dir ma Bierkasten an.
Ich hab die meisten "Innereien" drin gelassen, nur einen Teil fürs Netzteil und fürs Laufwerk raus genommen. Halterung für das MB waren 2 selbstgebogene Metal-Winkel, auf die ich Moosgummi geklebt habe (Achtung: Kurzschlussgefahr)
Wichtig ist der Richtige Bierkasten. Meiner hatte schon große Öffnungen als Griffe.
Sieh dir einfach mal die Bilder an.
 
Zurück