sinister.sinner
Kabelverknoter(in)
Servus zusammen. Ich hab seit gestern folgendes Problem in BF4.
Seit Release hab ich mit Catalyst 13.11 beta v7 Treibern gespielt und die automatischen Einstellungen "High" waren gut spielbar. So zwischen 40 und 70 fps.
Gestern Abend nun hab ich vermehrt Ruckler und Frameeinbrüche festgestellt und die angezeigten fps gehen bis 23 runter.
Folgendes hab ich davor geändert: 13.11. beta v8 installiert, das Spiel auf ne SSD installiert (davor WD Cavier Black) und CPU Overdrive in Cata benutzt (später wieder verworfen und direkt im Bios mit dem Multiplier übertaktet).
Jetzt kommt das Komische an der Sache. Die Frames sind komplett gleich, egal ob ich die Settings auf High, Medium oder Low habe.
Vsync ist aus (war nie an) und ich hab auch versucht Frame Pacing aus zu machen, hat aber keinen großen Unterschied gemacht.
Sys: AMD FX-8350 @ 4,4 GHZ, 2 HD6950 CF, 16 GB DDR3, Win 7 64
Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?
Seit Release hab ich mit Catalyst 13.11 beta v7 Treibern gespielt und die automatischen Einstellungen "High" waren gut spielbar. So zwischen 40 und 70 fps.
Gestern Abend nun hab ich vermehrt Ruckler und Frameeinbrüche festgestellt und die angezeigten fps gehen bis 23 runter.
Folgendes hab ich davor geändert: 13.11. beta v8 installiert, das Spiel auf ne SSD installiert (davor WD Cavier Black) und CPU Overdrive in Cata benutzt (später wieder verworfen und direkt im Bios mit dem Multiplier übertaktet).
Jetzt kommt das Komische an der Sache. Die Frames sind komplett gleich, egal ob ich die Settings auf High, Medium oder Low habe.

Vsync ist aus (war nie an) und ich hab auch versucht Frame Pacing aus zu machen, hat aber keinen großen Unterschied gemacht.
Sys: AMD FX-8350 @ 4,4 GHZ, 2 HD6950 CF, 16 GB DDR3, Win 7 64
Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?