BF4 im CrossFire Modus schwächer als mit Single Graka

AW: BF4 im CrossFire Modus schwächer als mit Single Graka

OMG...gleich nochmal.
Sollte weniger trinken.
Nen guten Rutsch euch allen.
 
Zurück