BF3/WARFACE freezen nach ca 5 min

Kurze zwischen Frage, bleibt der Sound hängen wenn BF3 abstürzt und du musst dann einen neu Start machen das es wieder geht! Nutzt du dazu noch den onboard Sound? Wenn dem allem so ist dann mach mal ein Update von deinem Sound Chip Treiber!

edit: Wenn die Graka so heiß wird dann lass mal die Seitenwand von deinem Gehäuse auf dann müsste die Grake erheblich kühler bleiben.

Sound schreibt er mir ist auf dem neuesten stand.. seit dem ich hier im forum sitze ist die wand ab..

Wenn du mal Zeit über hast dann schalte den onboard Sound im Bios ab und teste BF3 noch mal, hab da so ne kleine Vermutung. Oder wenn du die Einstellung im Bios nicht findest dann deaktiviere ihn über den Geräte Manager mit einem rechts klick!

So möchte mich bei allen für ihre hilfe bedanken, habe niemals mir so ein geschenk von der NVIDIA/EA erwartet, ein treiber der alle probleme löst, ich kann mich ned erinnern wann es das letzte mal in meinem leben gab)) Habe jetzt ne stunde ohne einen einzigen absturz spielen können und es hat viel spass gemacht)) Ich danke euch das ihr euch zeit für mich genommen habt)

Der treiber war's,

Temp war nur bei crashtest so hoch, habe aber nach der treiberinstalation noch nicht getestet, bis jetzt läuft allet wunderbar.
BF3 Premium kann kommen)

PS schraube die grafik evtl doch etwas runter, verstehe nich wieso meine graka dann HiEnd heißt)
Danke noch mal an alle.

PS schraube die grafik evtl doch etwas runter, verstehe nich wieso meine graka dann HiEnd heißt)

Weil die 560 schon relativ high-end ist (im Vergleich zu low-end: Office PCs ohne dedizierte Graka). Ausserdem war der Text vielleicht nicht mehr ganz aktuell :ugly:. Auf der Seite wo ich meine 570 gekauft habe heisst es auch noch, es sei die drittschnellste Karte auf dem Markt (nach 580 und 590).

Zurück