Bf3 waffenfreischalten frage!?

buddy90

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute, seit samstag zogge ich bf3, und hab fast 200.000 Punkte, und ich Blicke net durch mit der Waffen freischaltung, muss ich jeden Soldaten extra spielen um was freizuschalten? Oder Reicht es nur Sanitäter zu spielen um z.B beim Scharfschütze um da ein Zubehör frei zuspielen? Spiele hauptsächlich Sanitäter da ich mit dem zielrohr vom sniper net klar komm.


Danke für eure hilfe
 
Gehe auf einen Team Death Match Server,der nur die Karte Noshar Canals mit 32 Spieler spielt.
Dort kannst du dich sehr schnell im Rang erhöhen.
Oder gehe auf einen Conquest Server,der nur Metro spielt mit 64 Spielern,dort kannst du die Klassen Medic und Supporter schnell Aufleveln.
Du musst nur genügend Kisten mit Munition und Medipaks verteilen und beim Medic vergiss nicht deine Mitspieler zu reanimieren.
 
Alternativ kannst du auch für eine Klasse alle Freischaltungen kaufen ... Kostet meist 5-7€ und ist echt das letzte, sowas anzubieten.
 
Ok danke, dann Kauf ich mal alles frei :). Ne Spaß also das Game taugt mir voll ich Spiel selber alles frei ansonsten ist das Spiel ja planlos. Sniper tuh ich mir Sau schwer da jemanden zu treffen, Blick da noch net durch wie ich Ziehlen muss.
 
Ist ohnehin schwer ALLES freizuschalten. Es kommen ständig neue Waffen oder Fahrzeuge dazu. Und manche Waffen sind so beschissen das man sie gleich wieder wechselt :)
 
Ok danke, dann Kauf ich mal alles frei :). Ne Spaß also das Game taugt mir voll ich Spiel selber alles frei ansonsten ist das Spiel ja planlos. Sniper tuh ich mir Sau schwer da jemanden zu treffen, Blick da noch net durch wie ich Ziehlen muss.

Naja, den Sniper spiel ich auch so gut wie nie. Ist auch irgendwie eine undankbare Klasse.
Mir als Tankfahrer fallen sie eh nicht auf, ob die nun da sind oder nicht. Die meisten spieln den Sniper eh falsch und versuchen sich irgendwo zu vercampen.
Am besten sind die, die mit 12x Zoom auf Metro rum laufen :ugly:
 
Die Sniper ist auch etwas seltsam umgesetzt. Auf Mittelgroßen Maps kannst du eigentlich genau zielen, bei sehr großen Distanzen musst du dann aber höher zielen. Königsklasse ist, von den Schiffen aus zu snipen, aber da muss man teils gute 20m höher zielen ... Hab bisher nur wenig von da erwischt, da die Kugel auch zu langsam fliegt um ernsthaft einen laufenden "soldaten" zu treffen.

Was aber sehr viel Spaß macht, ist in den Noshar-Kanälen die Deppen vom Kran rutner zu holen :lol: Snipen != Campen !


Ontopic ist schon alles geklärt oder? Spielt man eine Klasse, schaltet man deren Waffen frei, und spielt man eine bestimmte Waffe, schaltet man deren Aufsätze frei ... Soweit recht logisch.


Was mich übrigens nervt, ist, dass man bei Waffen nicht wirklich angezeigt bekommt, wieviel Schaden sie nun verursachen.
 
Zurück