buddy90
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute, seit samstag zogge ich bf3, und hab fast 200.000 Punkte, und ich Blicke net durch mit der Waffen freischaltung, muss ich jeden Soldaten extra spielen um was freizuschalten? Oder Reicht es nur Sanitäter zu spielen um z.B beim Scharfschütze um da ein Zubehör frei zuspielen? Spiele hauptsächlich Sanitäter da ich mit dem zielrohr vom sniper net klar komm.
Danke für eure hilfe
Danke für eure hilfe


. Ne Spaß also das Game taugt mir voll ich Spiel selber alles frei ansonsten ist das Spiel ja planlos. Sniper tuh ich mir Sau schwer da jemanden zu treffen, Blick da noch net durch wie ich Ziehlen muss.
Snipen != Campen !