BF3 Ultimate Point Machine, fair oder nicht fair ?

gibt es eigentlich kein popcornsmilie hier?

irgendwie habe ich das gefühl hier sind welche die haben zuviuel zeit..

so ich habs gelesen, nice to know und weiter geht es..
ich weiss auch wie die glitches gehen bei metro.
liegt doch an jedem selber was er mit anfängt.

mir egal, kann eh keinen ändern und schad eum meine nerven sich darüber aufzuregen. das ist genauso sinnlos, als wenn ich mich über die kälte beschwere, die kann ich auch nicht beeinflussen ...

was hier nun die dinger auf den tisch gelegt wurden, wer den grössten hat :D:D sieht aus als wenn ein aquarium voller aale hier rumsteht :lol::lol::lol:
Also eines steht fest!

...ICH hab den Größten, komme was da wolle^^

ich hab noch eine frage.

du hast alle waffen gepusht, wozu? du spielst auf eienem no kill server. wozu brauchst du ne waffe?
kommunikation giebs nicht und daraus auch kein teamplay? du kennste durch dein pushen 1 Flag von ca 100. das sagt mir du hast kein plan von dem rest der mp und stirbst einfach nur. tote können nicht für teamplay sorgen.
du hast viele punkte und damit ein hohen rang? lieber hab ich einen neben mir mit einem niedrigen rang, da weis ich er kann noch nicht so gut und kennt die map nicht. das bringt mir mehr als einer mit rang 100 der in die falsche richtung rennt.
was ist mit skill? bekantermasen schiest c4 nicht auf mich, andere tun das.
zusammengefasst hast du viele punkte, einen hohen rang und alle waffen -> aber du bist tot.
das sagt mir dein einziger spas an dem game ist es von 15 abwärts zu zählen.

Ich versteh nich was daran so schlimm is, lasst sie doch ihre Ränge pushen wenn sie wollen...
macht doch keinen Unterschied ob in normalen Games ne 1 oder ne 100 hinter Rang steht, besser oder schlechter werden die Spieler dadurch nicht

ich hab noch eine frage.

du hast alle waffen gepusht, wozu?
was ist mit skill? bekantermasen schiest c4 nicht auf mich, andere tun das.
zusammengefasst hast du viele punkte, einen hohen rang und alle waffen -> aber du bist tot.
.

du hast nicht verstanden das es nicht um die Punkte geht.... es geht allein darum in den Genus anderer Waffen zu kommen auch wenn man nicht so gut ist und nicht die Zeit hat den ganzen Tag zu daddeln.
Das man sich paar Waffen so frei spielt sagt doch nicht darüber aus wie man dann auf nen Server spielt, wo es nicht ,mehr ums Waffen pushen geht.

wer sich hier aufregt hat für mich bloß seine eigenen Punkte im Kopf und wie diese als Penisverlängerung dienen. :D

Gruß
Sei es wie es wolle, Dice kümmert sich drum und behebt das.
Das mit dem EOD Bot Exploit geht auch nicht mehr
Von daher mach ich mir über solche Menschen keine Gedanken.
Letztendlich sieht man wer seine Punkte regulär erspielt hat und wer nicht.

Du hast deine Punkte regulär gemacht. Ich meinte wenn man gegen sie spielt.
Ich habe zb. heute gegen 2 hohe Adler gespielt und die haben verloren, meinen Panzer den ich von Anfang an hatte haben die nicht mal zerstören können. Das meinte ich mit sehen. Dort fehlt einfach der Skill.

Zurück