Smokey_lo1
Komplett-PC-Aufrüster(in)
wurde ja nicht hier gemacht ... sondern die sich hier aufregen haben das Problem mit dem Schwanzvergleich 


Also eines steht fest!gibt es eigentlich kein popcornsmilie hier?
irgendwie habe ich das gefühl hier sind welche die haben zuviuel zeit..
so ich habs gelesen, nice to know und weiter geht es..
ich weiss auch wie die glitches gehen bei metro.
liegt doch an jedem selber was er mit anfängt.
mir egal, kann eh keinen ändern und schad eum meine nerven sich darüber aufzuregen. das ist genauso sinnlos, als wenn ich mich über die kälte beschwere, die kann ich auch nicht beeinflussen ...
was hier nun die dinger auf den tisch gelegt wurden, wer den grössten hatsieht aus als wenn ein aquarium voller aale hier rumsteht
![]()
Also eines steht fest!
...ICH hab den Größten, komme was da wolle^^




Also eines steht fest!
...ICH hab den Größten, komme was da wolle^^










ich hab noch eine frage.
du hast alle waffen gepusht, wozu?
was ist mit skill? bekantermasen schiest c4 nicht auf mich, andere tun das.
zusammengefasst hast du viele punkte, einen hohen rang und alle waffen -> aber du bist tot.
.
